Stille – mein Zitat des Tages


Stille bei Lis4

In der Stille der Dunkelheit

kannst du die Trauer deines Herzens hören.

Und manchmal kannst du

den Wahnsinn dieses Lebens fühlen.

***

© Ivonne Weingart

15 Antworten

  1. Lis

    ….die Schöpfung die wunderschöne Natur und alles wird vom Menschen zerstört!
    Ich liebe die Dämmerung am Morgen bevor die Sonne aufgeht und am Abend wen der Mond aufsteigt…ist zum träumen schön….
    herzallerliebste Grüße zu Dir und eine gute Nacht ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. August 2016 um 23:17

  2. in der Stille,der Dunkelheit…fürchte ich mich…. 🙂 ich bin ein Mensch des Tages ❤ das Photo ist ein Traum ❤ wie schön die Schöpfung ist ❤ die liebsten Grüsse

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 17:45

  3. Gefällt mir

    4. August 2016 um 13:31

  4. Lis

    Thank You for greetings and the wonderful roses 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    4. August 2016 um 11:56

  5. greetings from India with a handfull of roses

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 11:44

  6. Lis

    Danke!

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 7:51

  7. Ja, das kann ich bestätigen.

    Liebe Grüsse zu dir aus der Nacht.

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 0:21

  8. Lis

    🙂 DANKE 🙂

    Gefällt 1 Person

    3. August 2016 um 23:21

  9. … nochmals lieben Dank, mögen die Träume friedlich sein… ⭐

    Gefällt mir

    3. August 2016 um 23:18

  10. Lis

    Ein liebes Hallo zu Dir liebe Rita 🙂
    ja, Du hast recht, zur Zeit ist wirklich so manches außer Kontrolle geraten. Da muss man schon oft inne halten um das negative um uns herum abwehren zu können.
    Sende Dir herzlichen gute Nacht Gruß und wünsche Dir schöne Träume.
    Mit viel Herz von Lis

    Gefällt 1 Person

    3. August 2016 um 23:01

  11. Lis

    Thank You 🙂 wish You nice time…greetings

    Gefällt 1 Person

    3. August 2016 um 22:56

  12. Lis

    Thank You…wish You good night and tomorrow nice day…
    greetings from me to You

    Gefällt 1 Person

    3. August 2016 um 22:55

  13. … man kann ihn ganz oft fühlen zur Zeit, leider… das Bild hilft ein wenig darüber hinweg :herz: Liebe Grüße an dich Lis!

    Gefällt mir

    3. August 2016 um 21:03

  14. Beautiful!

    Gefällt mir

    3. August 2016 um 19:21

  15. beautiful words and picture

    Gefällt mir

    3. August 2016 um 18:38

Kommentar verfassen

