…guten Morgen an diesem neuen Tag


Garten 3 bei Lis

Nutze den Tag und die Nacht,

 lautet die unzensierte Version der

Carpe-diem-Strategie.

***

© Philipp Zvetanov

18 Antworten

  1. Lis

    …nein, der Regen ist heute wieder vorbei, die Sonne scheint aber es geht ein Wind und deshalb ist es auch etwas kühler als die Tage zuvor. Was mich natürlich freut 🙂
    Wünsche Dir auch einen schönen und angenehmen (Schlaf)Tag.
    Umarmung ❤ Lis

    Gefällt mir

    6. August 2016 um 9:27

  2. ohweh, das ist ja übel…und das bei dieser Hitze 😦

    Gut, dass es dann ein bissel abgekühlt hat.
    Ich hoffe nicht, dass ihr jetzt unseren Dauerregen habt, das ist nicht schön.
    Aber mal nicht gießen zu müssen, das ist auch nicht zu verachten.

    Gefällt mir

    6. August 2016 um 5:38

  3. Lis

    NEIN! Bei uns war der Kanal verstopf, musste alles ausgepumpt werden, graus…
    Gott sei Dank ist der Räumungsdienst gleich gekommen, aber ein Stück im Garten mussten wir ausgraben. Zum Glück noch vor dem Regen alles wieder zu und fertig. Zur Zeit haben wir arges Gewitter, hat wieder ein wenig Abkühlung gebracht….schön 🙂 und ich muss 2 Tage den Garten nicht gießen…freu!
    Lieben Gruß zu Dir und schöne und ruhige Nacht… mit viel Herz von Lis

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 18:49

  4. Und? War es stressfrei heute?

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 17:30

  5. Lis

    Danke, habe gut geschlafen…obwohl es ziemlich warm war.
    Heute wird wieder ein sehr warmer Tag, besser gesagt ist schon. Gegen eine Abkühlung hätte ich nichts einzuwenden. Ob der Tag Stressfrei wir, werde es dann am Ende des Tages sagen können.
    Man weiß ja nie was einem so der Tag bereit hält.
    ❤ liche Grüße und auch schönen Tag für Dich

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 8:54

  6. Hoffe, du hattest eine gute Nacht und schöne Träume, liebe Lis.

    Ich mache keine Termine, wenn es so heiss oder schwül ist, weder will ich dann Besuch haben noch irgendwo hingehen müssen. Ich käme sowieso nicht an, würde ständig umkippen. Zum Glück ist diese Zeit meist nicht so arg lang.

    Momentan ist es sehr angenehm für mich bei 22, 23 Grad. Lediglich der Dauerregen ist nicht so prickelnd, aber immer noch besser als die Hitze.

    Mach dir einen schönen stressfreien Tag.
    Liebe Herzensgrüsse von mir für dich, liebe Lis.

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 5:28

  7. Lis

    Im Sommer, wenn es so heiß ist wie zur Zeit gehe ich nur in der Früh und am späten Nachmittag raus. So wie heute bei weit über 30° und schwüle ist es draußen kaum auszuhalten. Heute hatte ich Besuch musste gezwungener Massen im schattigen Garten den Nachmittag verbringen. Mit der kalten Dusche geht es dann wieder einigermaßen.
    Lieben Gruß zur später Nachtstunde.
    Für mich heißt es jetzt gute Nacht…für Dich eine schöne ruhige Nacht…<3 lichst Lis

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 0:02

  8. Ich komme eher selten an die Sonne, ich vertrage sie leider nicht mehr seit den Wechseljahren, nur im Frühjahr, wenn es ein echtes mit milden Temperaturen ist, und im Herbst geht es.
    Zur Zeit genieße ich öfter die ganz frühe Morgensonne, also wenn die Sonne aufgeht, das mag ich gerne, solang es nicht zu schwül ist oder wie im Moment dauerregnet.

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 23:27

  9. Lis

    … 🙂 das ist aber lieb von Dir.. dickes Bussi dafür… ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. August 2016 um 23:13

  10. carpe diem ❤ wie schön ,dass es Dich gibt ❤ viele ❤ ins wunderschöne Burgenland

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 17:49

  11. Lis

    Bewundernswert!
    Hoffentlich kommst auch einmal an die Sonne, weißt schon, wegen dem Vitamin D.
    Passe gut auf Dich auf 🙂 .
    Sende lieben Gruß aus dem heute wieder sehr heißen Burgenland ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 7:55

  12. Ja, nur nachts, fast dreißig Jahre schon, war mir lieber als ständig die Schicht zu wechseln und ich war schon immer nachtaktiv.

    Wenn ich es einrichten kann, dann mache ich alles nachts, was im Haushalt anfällt.
    Einkaufen wäre auch toll in der Nacht, habe es sehr genossen als alle Läden hier während der WM 24 Std. offen waren.

    Leider gibt es Termine, die man nur tags wahrnehmen kann.

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 0:23

  13. Lis

    …ja, ja, da kommt die Bequemlichkeit zu Tage 🙂
    Sende lieben Gruß und wünsche Dir noch einen wunderschönen REST-MITWOCH.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. August 2016 um 17:50

  14. Lis

    …machst Du nur Nachtdienste…ganz schön anstrengend, darum kann ich Dich nicht beneiden. Hatte auch ein paar Jahre nur Nachtdienste gemacht, konnte mich dann sehr viele Jahre nicht mehr richtig an die normale Zeit gewöhnen.
    Wünsche Dir alles Gute mit viel Herz …Lis

    Gefällt mir

    3. August 2016 um 17:48

  15. Lis

    …die Arme!
    Viele liebe Grüße zu Euch mit den besten Wünschen für eine gute Besserung ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. August 2016 um 17:44

  16. so soll es ja eigentlich sein, nur manchmal fehlt auch der Antrieb, schönen Mittwoch für dich

    Gefällt mir

    3. August 2016 um 13:52

  17. Ich nutze die hauptsächlich die Nacht, bin ja eine olle Nachteule 🙂
    Ich wünsch dir alles erdenklich Liebe für diesen Tag, liebe Lis.

    Gefällt mir

    3. August 2016 um 13:17

  18. Liebe Lis ja es ist schwer werde ihr liebe Grüße ausrichten 3 Wochen schon im KH und kein Ende in Sicht hab einen schönen Tag Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    3. August 2016 um 11:23

Kommentar verfassen

