…einen schönen Tag


02.08.16 by Lis

Das Herrlichste der Welt ist,

einen neuen Tag zu sehen.

***

Maxim Gorki

18 Antworten

  1. Lis

    🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

    6. August 2016 um 9:24

  2. ja, nur Unfug im Kopf….

    Gefällt mir

    6. August 2016 um 5:36

  3. Lis

    …sind ja wie die Kinder, verspielt halt 🙂

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 18:44

  4. spielen wollte der kleine Racker….er hat noch nicht kapiert, dass ich nach dem Aufstehen zu nix zu gebrauchen bin….meine alte Kira kennt das schon, sie lässt mich erstmal in Ruhe…
    Der Kleine ist zur Zeit einfach nur ein richtiges neugieriges Spielekind 🙂

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 17:29

  5. Lis

    …hatte wohl Kuschel Verlangen…oder wollte Sie einfach nur spielen 🙂

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 8:50

  6. Das stimmt, es gibt nicht wenige, denen man das wünschen könnnte.

    Danke dir, habe gut geschlafen, bis mein Katzenbaby meinte, es muss Sprünge auf meinen Kopf üben….

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 1:46

  7. Lis

    …oje… da gäbe es noch so manch andere… aber, ich glaube da ist Hopf und Malz verloren.
    Herzlichen Gruß und einen guten Schlaftag von Lis

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 11:59

  8. lach,….wenn das doch nur so einfach wäre…

    aber bitte dann nicht in meine Richtung schicken….eher nach Osten….zu Putin…und nach Süden zu Erdogan….vielleicht reinigt es denen das Hirn, falls sie eins haben…

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 0:58

  9. Lis

    …lach…naja, dann schicken wir es halt weiter….
    alles Gute für Dich und einen guten Tag ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. August 2016 um 8:16

  10. Hört sich gut an. Hier regnet es immer noch.
    Soll auch bis zum Wochenende so bleiben, erst am WE soll es weniger werden.
    Hoffentlich zieht das Regengebiet nicht zu euch rüber.

    Gefällt mir

    2. August 2016 um 22:48

  11. Lis

    …das tut mir leid.
    Bei uns war`s heute den ganzen Tag schön, sogar ohne Wolken. War bis jetzt im Garten. Der Abend ist heute so angenehm. Ich schicke Dir für morgen viel Sonne und für jetzt wünsche Dir einen eine angenehme und schöne Nacht. Sei lieb gegrüßt mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    2. August 2016 um 21:41

  12. Danke dir.
    Ohja, die Sonne im Herzen musste ich heute ständig aktivieren, es regnet schon seit der Nacht ohne Pause.

    Gefällt mir

    2. August 2016 um 17:22

  13. Lis

    Danke Dir liebe Ilanah 🙂 !
    Auch Dir einen guten und schönen Tag mit viel Sonne im Herzen….

    Gefällt mir

    2. August 2016 um 9:08

  14. Lis

    ….stimmt, aber für heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag….lieb grüßt Dich ❤ Lis

    Gefällt mir

    2. August 2016 um 9:06

  15. Lis

    …lach…ja so sagt man`s 🙂 !
    Schönen Tag wünsche ich Dir auf alle Fälle und lieber Gruß kommt auch mit ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    2. August 2016 um 9:04

  16. Ja, so ist es.
    Wie gerne würde ich so manchen Tag im Grünen an so einem schönen Tisch beginnen 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag, liebe Lis.

    Gefällt mir

    2. August 2016 um 8:40

  17. Kommt manchmal ganz auf den Tag an……es gibt Tage die will man nicht sehn und nicht erleben😁 LG Gerd

    Gefällt mir

    2. August 2016 um 8:36

  18. Ein schöner Rücken kann auch entzücken …
    Oder einen ganz und gar entzücken !

    Gefällt mir

    2. August 2016 um 6:44

Kommentar verfassen

