Momente am Strand


27.07.2016 by Lis

Verträumte Augenblicke am Ufer.

Sonnenstrahlen berühren das Wasser

Kleine Wellen plätschern entspannt

In den Sand funkeln wie tausend Sterne.

Frische Meeresbrise streichelt,

liebkost meine Haare.

Das Meer singt mir ein Lied,

unendliche Freiheit liegt im Gesang.

Umgeben von Glückseligkeit

Sind vergessen Raum und Zeit.

Friede erfüllt mein Herz.

 ***

unbekannt

7 Antworten

  1. Lis

    Thank You 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    3. August 2016 um 8:17

  2. This is very beautiful!

    Gefällt mir

    3. August 2016 um 2:19

  3. … die Sehnsucht spürt man und ich teile sie… schöne Träume Lis❣

    Gefällt mir

    30. Juli 2016 um 23:25

  4. Lis

    …ja…manchmal liebe Rita….aber nur manchmal wenn bei uns im Garten die Tannen von Wind rauschen und ich die Augen schließe, ja, dann höre ich auch bei mir im Garten das Meer rauschen und ich träume mich an den Strand und rieche das Meer.
    Einen wunderschönen gute Nacht Gruß ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    30. Juli 2016 um 23:22

  5. … du schickst einen Traum vom Meer in die Welt und ich fange Diesen begeistert ein, um ihn gleich wieder frei zu lassen… Herzlichen Dank an dich Lis 🙂

    Gefällt mir

    30. Juli 2016 um 20:55

  6. Lis

    Thank you, yes, the day is beautiful but very hot.
    Wish you also a beautiful Saturday.
    Greetings ❤ Lis

    Gefällt mir

    30. Juli 2016 um 13:03

  7. Hope you have a beautiful day, Lis. ❤

    Gefällt mir

    30. Juli 2016 um 12:26

Kommentar verfassen

