Kaktus Zitat


Ziege.bei Lis

Du bist so schön wie eine Blume,

so stachelig und rau,

dass ich den Kaktus meine,

weißt du ganz genau.

Aber sei nicht traurig,

weil du ein Kaktus bist,

es kommt bestimmt eine Ziege,

die gerne Kaktus frisst.

❤ ❤ ❤

M. Grunow

4 Antworten

  1. Lis

    ….lach…ja, und ein wenig Kaktus hat auch jeder in sich 🙂 ich auch….
    Viele Bussi ohne Stacheln aber mit Herz Lis

    Gefällt 1 Person

    26. Juli 2016 um 10:07

  2. das gefällt mir ❤ jeder hat seine eigene Schönheit,seine Eigenheiten ❤ das macht ihn aus ❤ viele Bussis ❤ ins wunderschöne Burgenland ❤

    Gefällt mir

    26. Juli 2016 um 7:18

  3. Lis

    …finde ich auch 🙂 !
    Lieben Abendgruß mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    25. Juli 2016 um 21:54

  4. … lachen tut immer gut… Herzliche Grüße an dich Lis 🙂

    Gefällt mir

    25. Juli 2016 um 18:20

Kommentar verfassen

