mein Zitat des Tages


Steppe bei Lis

Wende dich ab von den Sorgen,

überlasse alle Dinge dem Schicksal;

 freue dich des Guten, das heute dir lacht,

 und vergiss darüber alles Vergangene.

***

Verfasser unbekannt

14 Antworten

  1. Lis

    ….ja, schwer genug, jeden Tag aus NEUE…aber wir wissen jeden Tag unser bisschen Lebens Glück zu schätzen und halten es fest in der Hand.
    Bussi ❤

    Gefällt 1 Person

    26. Juli 2016 um 10:04

  2. lass uns glücklich sein ❤ das Leben ist ansonsten zu anstrengend ❤ viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    26. Juli 2016 um 7:36

  3. Lis

    🙂 ❤ ❤

    Gefällt mir

    24. Juli 2016 um 19:40

  4. Heartafire

    🙂 Danke!

    Gefällt mir

    24. Juli 2016 um 17:22

  5. Lis

    Danke Holly, das ist ganz lieb von Dir 🙂 .
    Auch zu Dir nach Hause an alle Deine Lieben herzlichen Gruß…
    Thanks Holly, that’s very sweet of you :).
    Also to your home to all your loved ones warm greeting …

    Gefällt mir

    24. Juli 2016 um 17:09

  6. Heartafire

    Danke Lis. love greeting to you and yours<3

    Gefällt mir

    24. Juli 2016 um 17:02

  7. Lis

    Than You Holly, the Sunday is hot and nice.
    Wish You all so nice Sunday and very nice new week.
    love ❤ greetings

    Gefällt 1 Person

    24. Juli 2016 um 16:57

  8. Lis

    Hallo Ditschi 🙂 wenn möglich, dann JA 🙂
    Lieben Gruß zu Dir ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    24. Juli 2016 um 16:53

  9. Heartafire

    lovely…have a wonderful day this Sunday.

    Gefällt mir

    24. Juli 2016 um 16:37

  10. Daran sollte man sich halten… 🙂

    Gefällt mir

    24. Juli 2016 um 15:50

  11. Lis

    …Liebe Sahra leider habe ich auch kein Rezept dafür, aber wenigstens für heute (wenn möglich) vergiss alle Sorgen und genieße einfach nur den Tag.
    Ich wünsche dir einen schönen sorgenfreien Nachmittag und eine neue Woche die für Dich nur gutes bringt.
    ❤ lichen Gruß …Lis

    Gefällt 1 Person

    24. Juli 2016 um 14:46

  12. Lis

    Danke lieber Klaus 🙂 …lieben Gruß und eine gute neue Woche …<3 lich Lis

    Gefällt mir

    24. Juli 2016 um 14:41

  13. Liebe Lis,schöne Worte…..hast du eine Gebrauchsanweisung für mich…
    noch einen schönen Nachmittag für dich
    liebe Grüße Sahra

    Gefällt mir

    24. Juli 2016 um 13:49

  14. so machen wir es, schönen Sonntag und eine gute Woche

    Gefällt mir

    24. Juli 2016 um 13:38

Kommentar verfassen

