Guten Morgen


21.07.16 by Lis

Lasse dich heute mal vom Tag erleben,

gib dich ihm als Gabe!

***

© peter e. schumacher

 

 

13 Antworten

  1. Lis

    🙂 wish a nice Weekend 🙂 love greetings ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    23. Juli 2016 um 9:28

  2. Heartafire

    Liebe grub Lis! ❤

    Gefällt mir

    23. Juli 2016 um 0:01

  3. Lis

    Danke liebe Holly 🙂
    Es war ein wunderschöner Tag…. wünsche auch Dir einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende.
    Lieben Gruß mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    22. Juli 2016 um 21:52

  4. Heartafire

    Danke Lis, Guten Abend! Hope its been a fabulous day! 🙂 ❤

    Gefällt mir

    22. Juli 2016 um 17:34

  5. Danke…. hat ebenfalls gewirkt 😄 Bin immer etwas spät dran derzeit… haha!

    Gefällt mir

    22. Juli 2016 um 8:13

  6. Lis

    …oooh, da freue ich mich für Dich 🙂 !
    Wünsche Dir auch eine gute Nacht ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2016 um 23:43

  7. Danke dir, Lis! Die Wünsche haben gewirkt. War ein wirklich guter Tag!

    Gefällt mir

    21. Juli 2016 um 17:38

  8. Lis

    …das ist ja klar, dass Du bei Deiner Mutter die Zeit verbringen musst. Sie hat Dich ja nicht sooo oft zu Besuch. Schade ist es dennoch!
    Viele Bussis zu Dir mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2016 um 14:52

  9. Liebe Lis,das wäre fantastisch ,aber leider werde ich nur 1 Woche in Graz bei meiner Mutter sein ,ich werde meine Kleine mitnehmen.Am Tag ,wo wir in Wien ankommen ,möchte ich sie nach Schönbrunn bringen,damit sie die Tiere sieht,und dann geht’s ab nach Graz ❤ viele Bussis ins Land der Störche ❤

    Gefällt mir

    21. Juli 2016 um 13:37

  10. Lis

    ….das sind ja freudige Nachrichten! Freue mich 🙂 ! Wo wirst Du sein… wo wohnst Du in Österreich…wenn Du irgendwo in meiner Nähe bist, und nicht voll ausgebucht, könnten wir uns ja mal treffen…oder? Wenn es so weit ist schicke ich Dir auf alle Fälle per Email meine Handy Nummer…wenn Du möchtest.
    Sende Dir liebe Grüße und für einem wunderschönen Tag steht nichts mehr im Wege…. ❤ Lis

    Gefällt mir

    21. Juli 2016 um 9:57

  11. Lis

    Danke Dir liebe Erika 🙂 !
    Auch Dir einen wunderschönen und guten Tag….vielen lieben Gruß zu Dir von ❤ en Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2016 um 9:51

  12. Liebste Lis ❤ ❤ ❤ Ich wuensche Dir einen fantastischen Tag voller Liebe und Freude und Schönheit ❤ die liebsten Grüsse aus Chania Ich habe nun endlich meine Tickets 25. Oktober geht's in die Heimat youpie ❤ viele Bussis

    Gefällt mir

    21. Juli 2016 um 8:28

  13. Guten Morgen, Lis! Ich wünsche dir einen schönen Tag 😊

    Gefällt mir

    21. Juli 2016 um 8:17

Kommentar verfassen

