…wünsche Euch einen wunderschönen Sommertag


beautiful Day by Lis

Nur einen einzigen Schritt kostet es dich,

diesen Sommer zu erleben.

Geh‘ hinaus und schon bist du mittendrin

in diesem Sommer!

***

© Irina Rauthmann

 

8 Antworten

  1. Lis

    …lach…naja, ins Wasser geht das bei uns nicht so schnell wie bei Euch. Wir haben ja kein Meer um schnell in die Abkühlung zu kommen. Die Bäder sind voll und deshalb bleibe ich lieber im Garten unter der Dusche.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Badetag.
    Von ❤ en alles Liebe ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2016 um 9:49

  2. also raus in die Hitze ❤ und rein ins kühle Wasser ❤ das Photo ist wunderschön ❤ und die Worte so wahr ❤ lasst uns die Natur,die Welt genießen ,die herzlichsten Grüsse ins wunderschöne Burgenland

    Gefällt mir

    21. Juli 2016 um 8:41

  3. Lis

    …ach wie schön für Dich, beneidenswert… Grüße mir die Nordsee! Wenn ich die Augen schließe, kann ich direkt die Wellen das Rauschen der Wellen und den Ruf der Möwen hören. Ich warte schon voller Sehnsucht auf September wo ich wieder ans Meer fahren darf.
    Genieße die schönen Sommertage so gut es nur geht.
    Sende herzlichen Abendgruß und wünsche Dir morgen wieder einen wunderschönen Sommer Tag…. ❤ Lis

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 21:25

  4. federleicht2016

    Ja das war ich heute morgen um 7 Uhr einige Stunden herrlich und ich bin so froh hier an der Nordseezu wohnen !
    Du hast es wunderbar ausgedrückt mit dem Bild und diesen Worte!
    Ich wünsche dir eine shchöne Sommerzeit!
    Schwupp weg bin ich wieder und radle noch an den Strand jetzt wieder!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 17:17

  5. Lis

    Than You Holly 🙂 wish the same for You.
    Love greetings ❤

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 16:51

  6. Heartafire

    beautiful words and images Lis, have a lovely day! ❤

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 16:14

  7. Lis

    …lach…ja das stimmt, dort wäre ich jetzt auch ganz gerne 🙂 .
    Wünsche Dir einen schönen und angenehmen Sommertag.
    Grüße Dich herzlich heute schon sehr warmen Burgenland

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 10:05

  8. Das Bild macht Lust auf mehr … Meer. 🙂

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 8:03

Kommentar verfassen

