das Lied


ein Lied 12

Kreischende Möwen

 Wellenschlag folgt Wellenschlag

 Das Meer singt sein Lied.

***

© EPROM

15 Antworten

  1. Lis

    …das freut mich…lieb grüßt Lis

    Gefällt mir

    21. Juli 2016 um 11:04

  2. Guten Morgen Lis, noch ist alles sonnig… wir werden sehen 😉

    Gefällt mir

    21. Juli 2016 um 11:00

  3. Lis

    ….so ist es liebe Jeanette, die Welt kann und könnte sooo schön sein…wenn…ja wenn da nicht einige (UN)Menschen mit Ihrer Gewalt alles zerstören würden. Mit viel Liebe und Frieden ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2016 um 9:43

  4. Lis

    …schönen guten Morgen 🙂
    eine Abkühlung tut sicher gut, bei uns sieht es nicht so aus als ob eine Abkühlung kommen würde. Aber es ist Sommer 🙂 ! Heute allerdings ist der Tag schon in der Früh sehr warm. Wünsche Dir einen guten und schönen Tag ohne argen Gewittergrollen. Bis bald ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Juli 2016 um 9:40

  5. ein Moment des Geniessens ,wie schön kann das Leben doch sein ❤ wie schön ist die Welt ❤ die liebsten Grüsse an Dich,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    21. Juli 2016 um 8:33

  6. Hier wird es Gewittern… aber ein gereinigter Tag fühlt sich gut an… auf moregen Lis :herz:

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 21:22

  7. Lis

    Danke ❤ lich 🙂 .
    Sendeliebste Abend Grüße und wünsche Dir für morgen einen wunderschönen Tag… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2016 um 21:18

  8. Lis

    … besonders am Abend, da finde ich das Meer am aller, aller schönsten. Ich könnte stundenlang am Strand sitzen, Augen zu und träumen. Für mich Entspannung pur. Leider darf ich das nur einmal im Jahr genießen. Im Urlaub. Bei uns gibt es kein Meer. Landmöwen allerdings jede Menge.
    Herzlichen Abendgruß

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 21:16

  9. … dem Meer könnte ich immer zuhören und deine Bildkomposition passt wunderbar *lächel*

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 18:42

  10. federleicht2016

    das erlebe ich öfters und bin immer wieder berührt wenn ich davor stehe!
    Wunderschön wieder!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 17:14

  11. have a wonderful day with full of roses

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 16:53

  12. Lis

    … 🙂 ja man kann es fast hören 🙂
    wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag ❤ Lis

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 16:53

  13. Lis

    Thanks 🙂 !
    Have a nice day… greetings

    Gefällt 1 Person

    20. Juli 2016 um 16:52

  14. lovely

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 15:09

  15. …..und es hört sich so toll an, einen guten erholsamen Tag wünsche ich

    Gefällt mir

    20. Juli 2016 um 14:22

Kommentar verfassen

