Guten Morgen…


18.07.16.b. Lis

Zeit

das Einzige,

wovon alle Menschen

 für jeden Tag

gleich viel haben.

***

© Kurt Haberstich

…wünsche allen einen wunderschönen Tag

6 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Jeanette 🙂 lieben Gruß zu Dir und einen schönen Tag noch ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    19. Juli 2016 um 12:01

  2. Liebste Lis,mit so schönen Worten und so einem Traumbild, fängt der Tag gleich herrlich an ❤ Viel Liebe sende ich ❤ Die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    19. Juli 2016 um 9:18

  3. Lis

    Danke Dir liebe Elke 🙂 !
    Wünsche Dir einen angenehmen Dienstag und viel Liebe ❤ Lis

    Gefällt mir

    19. Juli 2016 um 8:51

  4. Lis

    Grazie Luna, vi augura un buongiorno e buona giornata.
    Saluta ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    19. Juli 2016 um 8:50

  5. federleicht2016

    wunderschön und es passt so gut zu deinem tollen Bild!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    19. Juli 2016 um 7:11

  6. Buongiorno! 65Luna

    Gefällt mir

    19. Juli 2016 um 6:10

Kommentar verfassen

