Sonnenblume


 

Sonnenblume b. Lis

Die Zeitung lenkt den Blick auf

 Katastrophen und Sensationen.

Von der Sonnenblume kann man lernen,

sein Gesicht der Sonne zuzuwenden.

***

© Hermann Lahm

10 Antworten

  1. Lis

    …auch Dir lieber Klaus Danke für Deine Treue…wünsche auch einen wunderschönen Nachmittag und suche ein schattiges Plätzchen. Von Herzen grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    21. Juli 2016 um 14:49

  2. ich danke dir, wünsche einen schönen Donnerstag

    Gefällt mir

    21. Juli 2016 um 12:51

  3. Lis

    ….DANKE Dir lieber Klaus. Grüße reichen nur noch für einen gute Nachts Gruß, bin erst nach Hause gekommen.
    Dafür wünsche ich Dir schon für morgen einen schönen und angenehmen Tag. ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    19. Juli 2016 um 21:38

  4. ich danke sehr, Klaus

    Gefällt mir

    19. Juli 2016 um 14:41

  5. Lis

    …o ja, in dieser schrecklichen Zeit ganz besonders.
    Lieben Abendgruß und eine gute neue Woche ❤ Lis

    Gefällt mir

    18. Juli 2016 um 20:31

  6. Lis

    Danke liebe Nessy, weg sehen soll man und darf man nicht. Aber es fällt schwer zu zusehen und nichts tun können.
    Herzliche Grüße zu Dir mit meinen besten Wünsche für die neue Woche.

    Gefällt mir

    18. Juli 2016 um 20:29

  7. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    18. Juli 2016 um 20:09

  8. Gut

    Gefällt mir

    18. Juli 2016 um 15:01

  9. ich glaube, das braucht man auch, eine gue Woche für dich

    Gefällt mir

    18. Juli 2016 um 14:00

  10. Das ist genau meine Philosophie, wobei ich trotzdem nicht wegsehe… ;-), Alles Liebe, Nessy

    Gefällt 1 Person

    18. Juli 2016 um 14:00

Kommentar verfassen

