Guten Morgen


16.07.16 bei Lis

Dein Tag

 Mach dir Deine eigenen

 Schlagzeilen für den Tag

 Denn du bist heute Hauptperson

 Dir gehört das Titelblatt

 Es ist Dein Lachen Dein Weinen

 Dein Gesicht

Es sind Deine Gedanken

 Deine Falten

 Deine Geschichten

Es ist

 Dein Tag.

***

© Silke Kühn

6 Antworten

  1. Lis

    …Thanks, wish good morning and nice day for You… love greetings ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Juli 2016 um 10:48

  2. Good morning Lis! Be blessed.

    Gefällt mir

    16. Juli 2016 um 10:03

  3. Lis

    Danke Dir meine liebe Jeanette. Wenn der Tag schon in einem Teil der Welt nicht gut ist, so wünsche ich wenigsten Dir und Deiner Familie einen guten und friedlichen Tag…mit viel Liebe und Herz …Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Juli 2016 um 8:55

  4. Lis

    … das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Alles in Aufruhr, wie soll das den weiter gehen?
    Wünsche Dir von Herzen alles Gute einen guten Tag… ❤ lich Lis

    Gefällt 2 Personen

    16. Juli 2016 um 8:52

  5. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag und ein herrliches Wochenende,liebe Lis ❤ Ich sende viel ❤ und das Photo ist wieder ein Traum ❤ und jetzt starten in unseren Tag ❤

    Gefällt mir

    16. Juli 2016 um 6:45

  6. Mein TAG –
    ein Beginn mit chaotischen Nachrichten …
    Da werden die Falten noch tiefer … Was ist nur los ?

    Gefällt mir

    16. Juli 2016 um 5:47

Kommentar verfassen

