Zitat des Tages


15.07.2016 byLis

„Mögen wir noch so viele

gute Eigenschaften haben,

die Welt achtet vor allem

auf unsere schlechten.“

***

Molière

4 Antworten

  1. Lis

    Danke Dir liebe Lydia :9 !
    Auch Dir und Euch allen ein gutes friedliches Wochenende wünschen wir Dir von ❤ en … Lis

    Gefällt mir

    15. Juli 2016 um 22:05

  2. Lis

    Danke lieber Klaus…angeblich wird es ein Wochenende ohne Regen mit Sonnenschein. Lassen wir uns einfach überraschen, wie es kommt ist es gut, ändern kann man ohnedies nichts. Alles Liebe für Dich von ❤ Lis

    Gefällt mir

    15. Juli 2016 um 22:03

  3. Liebe Lis!
    Heute am Freitag wünsche ich Dir und Sepp, wie schon so oft , ein tolles WE und sende Euch beiden viele Grüße.
    Lydia

    Gefällt mir

    15. Juli 2016 um 16:49

  4. leider ist das so, schönes Wochenende nicht nur mit Regen

    Gefällt mir

    15. Juli 2016 um 13:31

Kommentar verfassen

