Duft…Sehnsucht


Lavendel b. Lis5

Sehnsucht aus Glück,

Sehnsucht aus Weh –

zwei gar verschiedene Blüten

eines Stammes,

doch eins in ihrem Duft.

 ***

Luise Baer

13 Antworten

  1. my love greetings❤ ….pleasure..

    Gefällt mir

    15. Juli 2016 um 12:27

  2. Lis

    ….hallo lieber Klaus…ja, mir ist es gerade richtig. Die Sonne scheint, naja es geht zwar Wind aber somit wird es wenigstens nicht zu heiß. Lieben Gruß zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    15. Juli 2016 um 11:35

  3. der Sommer will nicht so recht, aber wollen mal hoffen, dass es besser wird

    Gefällt mir

    15. Juli 2016 um 11:15

  4. Lis

    Danke…lach…das hört sich sehr Weltverwandt an 🙂 . Meine Verwandtschaft ist auch in der Welt verteilt, aber weit übersichtlicher als die Deinen. Canada, Amerika, England, Australien aber das war`s schon. Die meisten leben aber in Österreich. Meinen Vater kannte ich auch nicht! Da haben wir etwas gemeinsam 🙂 !
    Sei von Herzen gegrüßt ❤ Bussi Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Juli 2016 um 8:27

  5. auf meinem Kommentar stand Dir ❤ in Oetsrreich ,Graz ,lebt meine Mutter,ein Onkel ,mein anderer ist in Australien,eine Kusine in Japan ,ein Kusin in Mexiko,eine Kusine in Kanada,ein Kusin in Singapur,eine Kusine in Deutschland,ein Onkel auf den Philipinen,mein Vater irgendwo,aber so und so kenne ich ihn nicht….verstreute Verwandtschaft 🙂 die liebsten Grüsse an Dich,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    14. Juli 2016 um 22:23

  6. Lis

    …das ist lieb…Sehnsucht nach Österreich…das glaube ich Dir. Hast Du Deine Eltern noch hier und Geschwister? Verwandte, ja doch, ganz sicher!!! Dumme Frage 🙂
    Wünsche Dir liebste Jeanette von Herzen alles Liebe … Bussis ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Juli 2016 um 22:16

  7. Sehnsucht ❤ nach Dir ❤ viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    14. Juli 2016 um 20:53

  8. Lis

    Thank Yor 🙂 …. send love greetings ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Juli 2016 um 19:09

  9. Lis

    …leider ist der Tag schon fast vorüber, dennoch wünsche ich Dir einen wunderschönen restlichen Donnerstag und einen erholsamen guten Abend.
    ❤ lich grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    14. Juli 2016 um 19:09

  10. Lis

    Thanks… 🙂 love greetings ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Juli 2016 um 19:06

  11. Truly beautiful.

    Gefällt mir

    14. Juli 2016 um 18:14

  12. das tut gut, wünsche einen guten Donnerstag

    Gefällt mir

    14. Juli 2016 um 13:26

  13. wow..this is beautiful

    Gefällt mir

    14. Juli 2016 um 13:12

Kommentar verfassen

