…ein neuer Tag…


 …soll für Euch ein schöner Tag werden…14.07.16.by Lis

Jeden Tag sollte man sich die Frage stellen:

Ist das richtig, was ich tue?

Denn es könnte der letzte Tag sein,

und dann wäre es doch schade,

gerade an diesem Tag geirrt zu haben …

***

© Wolfgang J. Reus

6 Antworten

  1. Lis

    …mir geht es oft im Unterbewusstsein durch den Kopf und denke „was mache ich da bloß“ 🙂 … totalen Blödsinn, aber ich hoffe das ist normal…oder?
    Lieben Nacht Gruß und eine gute Nacht ….<3 lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    14. Juli 2016 um 22:10

  2. bewusst leben ❤ wissen, was man macht ❤ viele Bussis an dich ❤

    Gefällt mir

    14. Juli 2016 um 20:51

  3. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    14. Juli 2016 um 19:06

  4. Bitte.

    Gefällt mir

    14. Juli 2016 um 16:36

  5. Lis

    ….o ja, das finde ich auch 🙂 .
    Wünsche Dir einen guten Tag mit lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    14. Juli 2016 um 9:42

  6. Das ist absolut schöner Gedanke.J.Michael

    Gefällt mir

    14. Juli 2016 um 5:14

Kommentar verfassen

