Einen wunderschönen Tag


13.07.16 bei Lis

Jeder neue Tag

 bietet uns unter anderem

 auch zahlreiche Gelegenheiten,

 Altes neu zu sehen.

***

© Ernst Ferstl

14 Antworten

  1. Lis

    ❤ DANKE ❤

    Gefällt 1 Person

    13. Juli 2016 um 13:58

  2. Dir auch liebe Lis und Marillen wie lecker!😋 Hab eine schöne Zeit!💚

    Lg Babsi

    Gefällt mir

    13. Juli 2016 um 13:50

  3. Lis

    🙂 Simple pero agradable
    saludo ❤ Lis

    Gefällt mir

    13. Juli 2016 um 13:45

  4. Lis

    …dann hast Du Deinen Spaziergang schon gemacht 🙂 . Ich habe bis Jetzt im Garten gearbeitet, natürlich war dazwischen Kaffeepause auch dabei 🙂 . Am späten Nachmittag geht es in den Weingarten Marillen (Aprikosen) ernten. Freitag und Samstag kommt Besuch, werden gerne ein paar davon mitnehmen.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Juli 2016 um 13:39

  5. Lis

    …das schon 🙂 ! ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    13. Juli 2016 um 13:32

  6. Oh wie minimalistisch, naturell! Ein wunderschönes Plätzchen!

    Ich bin spät dran, war aber auch schon lange mit Hundi unterwegs.
    Jetzt der 2. Kaffee ganz gemütlich, ohne geht bei mir garnichts!😘

    LG Babsi

    Gefällt mir

    13. Juli 2016 um 12:56

  7. Ja schön idyllische Atmosphäre..🌞

    Gefällt mir

    13. Juli 2016 um 11:53

  8. Lis

    …ja, ist sooo schön romantisch, allerdings ohne Polster nicht besonders bequem 🙂
    wunderschönen Tag wünsch ich Dir liebe Conny ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Juli 2016 um 11:42

  9. Es realmente increíble

    Gefällt mir

    13. Juli 2016 um 11:07

  10. Da würd‘ ich jetzt gern sitzen.😄🙃🌞💫Schöner Tag für dich 💫 Grüße Conny🌞💫

    Gefällt mir

    13. Juli 2016 um 10:01

  11. Lis

    …schön, ich trinke auch gerade Kaffee, aber heute ohne Kipferl nur Kaffee 🙂 und er schmeckt super Bussi

    Gefällt 1 Person

    13. Juli 2016 um 8:47

  12. ich trinke gerade meinen Jakobskaffee und denke an Deine Kipferl ❤ viele Bussis

    Gefällt mir

    13. Juli 2016 um 8:41

  13. Lis

    Guten Morgen liebe Jeanette 🙂
    Heute ja, heute ist es hier sehr angenehm. Nach dem abendlichen Regen hat es etwas abgekühlt 22°. Den kühlenden Wind durch das haus durchziehen lassen, dann kann man wieder gut durchatmen und den Tag genießen.
    Wünsche auch Dir einen Tag zum genießen… ❤ ❤ < 3 lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    13. Juli 2016 um 8:37

  14. Liebe Lis,dieses Photo bringt mich wieder zum Schmelzen ❤ ❤ ❤ ach,wie herrlich ❤ ich träume jetzt dort zu sein ❤ ich wünsche Dir einen fantastischen Tag und die liebsten Grüsse ins Burgenland ❤

    Gefällt mir

    13. Juli 2016 um 8:29

Kommentar verfassen

