Es droht ein Sommer der Schande — Der Honigmann sagt…


von Felix Krautkrämer Schwimmbadregeln: Übergriffe längst die Regel Foto: dpa Rechte Hetze, Vorurteile, Alarmismus. Wer nach den Sexattacken von Silvester gewarnt hatte, die Situation werde sich noch verschlimmern, wenn die Freibadsaison beginnt, sah sich schnell dem Vorwurf ausgesetzt, er wolle lediglich Stimmung gegen Flüchtlinge machen. Sexismus sei vielmehr ein Problem alter, weißer Männer, die meisten […]

via Es droht ein Sommer der Schande — Der Honigmann sagt…

16 Antworten

  1. Lis

    …stimme ich Dir zu!
    Lieben Sonntags Gruß und alles Liebe für Dich ❤

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 11:34

  2. Liebe Lis , man muß nicht gleich in die Rechte Ecke gestellt werden oder Rassist geschimpft werde , weil man seine Meinung zu dem Thema sagt. Wir leben in einem Land in dem man bis jetzt seine Meinung sagen und auch vertreten darf. Die meine ist: Die zu uns gekommenen Schutzsuchenden sind in Ländern aufgewachsen und erzogen durch die im Islam geprägte Ansicht das Frauen nicht gleichberechtigt sind und deshalb auch nicht als gleichwertige Menschen behandelt oder gar respektieren muß oder soll. Da wird noch viel Aufklärung und Integrationsarbeit geleistet werden müssen. Wenn also Straftaten verübt werden müssen sie sofort gelandet werden damit Menschen aus anderen Kulturen vermittelt bekommen das hier ein umdenken angesagt ist! Liebe Grüße Sternchen..

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 1:29

  3. Hm, den Honigherrn zu zitieren finde ich etwas… ich sag mal nix

    Gefällt mir

    19. Juli 2016 um 12:54

  4. Lis

    …verstehe ich!

    Gefällt 1 Person

    12. Juli 2016 um 20:28

  5. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    12. Juli 2016 um 20:27

  6. Lis

    …wie schlimm ist das! Solche Menschen finde ich verachtungswert. Mehr kann ich dazu nicht sagen, es fehlen mir einfach die Worte….
    Alles Liebe für Dich mit viel Herz ❤ Lis

    Gefällt 2 Personen

    12. Juli 2016 um 20:26

  7. Ich pflichte Dir komplett bei! Da hast Du was falsch verstanden! Ich habe auch keine Lust mehr, mich in die Rechte Ecke stellen zu lassen. Deswegen, der Rückzug aus Diskussionen!

    Die allerliebsten Grüße😘

    Babsi

    Gefällt mir

    12. Juli 2016 um 20:25

  8. Lis

    Danke für die Mitteilung lieber Klaus. Lasse mir bitte Gislinde ganz lieb grüßen, ich denke viel an Sie und wünsche Ihr viel Kraft für diese Zeit.
    Auch Dir lieber Klaus alles Gute, ist für Dich auch nicht leicht mit anzusehen wie sich Deine Frau um Ihre Gesundheit plagt.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    12. Juli 2016 um 20:23

  9. Lis

    Liebe Katinka. wie wahr…da muss ich Dir ganz recht geben.
    Lieben Abendgruß zu Dir herzlichst Lis

    Gefällt mir

    12. Juli 2016 um 20:20

  10. Lis

    ….liebe Babsi, was soll da die Elterngeneration machen. Ja, bei Jugendlichen natürlich, aber es geht ja nicht nur um Jugendliche.
    Meine Generation, weit von jugendlichen Alter habe Angst in Wien in der Nacht alleine aus dem Theater oder Opernbesuch nach Hause zu gehen. Meine Wohnung liegt in einer Park ähnlichen Gegend. Es sind schon einige Frauen überfallen worden nicht nur Junge sogar Frauen in Pensionsalter. Wenn man den alten Leuten das wenige Geld das Sie besitzen stiehlt ist auch nicht schön. Oder was meinst Du dazu… würde Dir so etwas gefallen? Meiner Tante ist das erst vergangene Woche niedergeschlagen worden die Tasche samt Inhalt geraubt. Gott sei Dank lebe ich jetzt nur zeitweise in Wien! Ich meide so gut es geht die Großstadt, doch nicht alle haben das Glück der Großstadt den Rücken zu kehren. Schönes Leben dort war einmal die Realität sieht anders aus. ich schreibe hier auch nur meine Meinung und weiß, das es viele anders sehen, vor allem jene die noch nicht zu Schaden gekommen sind.
    Bitte hier auch um keine weiter Diskussion, diese würde ohnehin nichts bringen.
    Für Dich wünsche ich einen wunderschönen und guten Abend mit lieben Gruß

    Gefällt 1 Person

    12. Juli 2016 um 20:16

  11. Der in Syrien geborene Professor Bassam Tibi findet klare Worte für bzw. gegen seine ehemaligen Landsleute: „Diese Männer denken: Deutsche Frauen sind Schlampen.“ Seine Worte lassen sich 1:1 auf alle Staaten Europas übertragen.

    Gefällt 2 Personen

    12. Juli 2016 um 16:52

  12. good message

    Gefällt mir

    12. Juli 2016 um 16:33

  13. … sende ihr bitte liebe Genesungsgrüße von mir :herz:

    Gefällt mir

    12. Juli 2016 um 16:25

  14. Liebe Lis ja Hortensien sind wunderschön wir trocknen sie auch danach sprühen wir Gold auf sieht toll aus .Gislinde geht es nicht gut noch 2 mal Strahlen Therapie danach Chemo dann wissen wir mehr hab einen schönen Nachmittag Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    12. Juli 2016 um 16:04

  15. katinka1973

    Egal von wem aus Übergriffe statt finden es ist zum kotzen und egal wie kein Mann hat das Recht eine fremde Frau (weibliches Wesen) oder einen fremden Junge (männliches Wesen) an zu fassen !!! Punkt aus fertig. Da gibt es nix zu diskutieren.
    Ausländer die unsere Kultur nicht kennen, die nicht wissen, dass in Europa Frauen nun mal im Sommer weniger an haben müssen aufgeklärt werden, wobei mir dabei keiner sagen kann, dass die meinen nur weil wir weniger anhaben es auch toll zu finden angefasst zu werden !!! Das bei uns die Bestrafung ein Witz ist müssen wir nicht drüber diskutieren….LG Katinka

    Gefällt 2 Personen

    12. Juli 2016 um 16:01

  16. Für gewöhnlich gab ich auch zu diesem Thema meine Meinung ab.
    Doch ich denke mir meinen Teil dazu, im stillen Kämmerlein.

    Es ist liegt in der Verantwortung der jetzigen Elterngeneration, und damit auch zukunftsweisend für Ihre Kinder, wie sie mit diesem Thema umgehen.

    LG Babsi

    Gefällt mir

    12. Juli 2016 um 14:55

Kommentar verfassen

