https://ursulaortmann.wordpress.com/2016/07/11/nofallpass-moeglicherweise-verhaengnisvoll-iphone-nutzer-sind-automatisch-organspender-vorsicht/ — Ganzheitliche Beratung


Ich bin geschockt…. ich hab nachgesehen . Dies ist nicht erst mit dem Update 10 drin angegeben sondern jetzt schon ist das ja im Organspender angegeben. Auch wenn der Notfallpass noch icht für andere Apps freigegebenen ist.

via https://ursulaortmann.wordpress.com/2016/07/11/nofallpass-moeglicherweise-verhaengnisvoll-iphone-nutzer-sind-automatisch-organspender-vorsicht/ — Ganzheitliche Beratung

2 Antworten

  1. Lis

    🙂 thanks… wish You good night 🙂

    Gefällt mir

    11. Juli 2016 um 23:30

  2. Very nice love

    Gefällt mir

    11. Juli 2016 um 20:11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s