Zeit zum Träumen


 

Träumen b. Lis 1

Zeit , um Zeit

Zeit sein zu lassen ..

um den Gefühlen

die Herrschaft zu überlassen ..

um sich selbst zu finden ..

in aller Ruhe

und Stille ..

***

© von Stefan

5 Antworten

  1. schönen Sonntag wünsche ich

    Gefällt mir

    10. Juli 2016 um 13:46

  2. Lis

    …stimmt, die Welt ist so schnell und hektisch, keiner hat Zeit alles muss schnell gehen und irgend etwas bleibt dann auf der Strecke. Das ist man meist Selbst.
    ❤ lichen Gruß Lis

    Gefällt 1 Person

    9. Juli 2016 um 21:51

  3. Lis

    …ganz sicher…lieben gute Nachtgruß und morgen einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    9. Juli 2016 um 21:47

  4. Zeit,Ruhe,Stille,ich fange an Dich zu finden und mich dazu ❤ schade,dass wir uns oft nicht die Zeit nehmen ,den anderen anzuschauen,und weder uns …danke für den wunderschönen Beitrag,liebe Lis ❤ die liebsten Grüsse

    Gefällt mir

    9. Juli 2016 um 16:25

  5. sollte man sich immer nehmen, schönes Wochenende

    Gefällt mir

    9. Juli 2016 um 13:57

Kommentar verfassen

