Guten Morgen am Samstag


Good morning on Saturday10.07.16 by Lis

Familie ist

eine der stärksten Wurzeln ..

bewahre Sie, pflege Sie

das Wichtigste

vergiss Sie nie.

©by Lis

6 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Rita, heut bin ich, so glaube ich, zu müde um zu träumen. War bei meiner Tochter, bin 300km gefahren und bin froh ins Bett zu kommen.
    ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    9. Juli 2016 um 22:01

  2. Lis

    …diesen Ratschlag brauchst Du nicht, bin ganz sicher, Du bist ein toller Familien Mensch, da müsste ich mich sehr täuschen wenn das nicht so wäre.
    Bleibe wie Du bist so hat Dich Deine Familie richtig lieb….Bussi`s von Lis

    Gefällt 1 Person

    9. Juli 2016 um 21:59

  3. … träum was schönes Lis 🐳💦🎈✨

    Gefällt mir

    9. Juli 2016 um 21:50

  4. Lis

    Danke liebe Rita….wünsche Dir eine schöne und gute Nacht. ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    9. Juli 2016 um 21:48

  5. herzlichsten Dank für Deine so wertvollen Ratschläge ❤ die herzlichsten Grüsse ❤ an Dich ,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    9. Juli 2016 um 16:29

  6. Schöne Zeilen denen ich nur zustimmen kann… Habe eine Tag voller Wunder Lis 🎈

    Gefällt mir

    9. Juli 2016 um 14:46

Kommentar verfassen

