…wünsche Euch allen…. wish to all….


guten Morgen 5.7.16 by Lis

Um den Wert eines Jahres zu erfahren,

frage einen Studenten,

der im Schluss Examen durchgefallen ist.

Um den Wert eines Monats zu erfahren,

frage eine Mutter,

die ein Kind zu früh zur Welt gebracht hat.

Um den Wert einer Woche zu erfahren,

frage den Herausgeber einer Wochenzeitung.

Um den Wert einer Stunde zu erfahren,

frage die Liebenden, die darauf warten,

sich zu sehen.

Um den Wert einer Minute zu erfahren,

frage jemanden, der seinen Zug, seinen Bus

oder seinen Flug verpasst hat.

Um den Wert einer Sekunde zu erfahren,

frage jemanden, der einen Unfall überlebt hat.

Um den Wert einer Millisekunde zu erfahren,

frage jemanden, der bei den Olympischen Spielen

eine Silbermedaille gewonnen hat.

Die Zeit wartet auf niemanden.

Sammle jeden Moment der Dir bleibt,

denn er ist wertvoll.

Teile ihn mit einem besonderen Menschen,

und er wird noch wertvoller.

 ***

Unbekannt

 

 

13 Antworten

  1. Lis

    Thank You….
    wish You nice Time, greeting …Lis

    Gefällt mir

    9. Juli 2016 um 7:38

  2. Good article, beautiful website …. Congratulations
    I invite you to see my creations …. Welcome

    Gefällt mir

    9. Juli 2016 um 2:17

  3. hab heute leider noch Probleme zu lösen

    Gefällt mir

    6. Juli 2016 um 18:15

  4. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    5. Juli 2016 um 22:32

  5. So ist es Lis… ⭐

    Gefällt mir

    5. Juli 2016 um 21:41

  6. Lis

    …ja, wer weiß schon wie viele schöne Momente uns noch vergönnt sind.
    Herzlichen Abendgruß von Lis

    Gefällt 1 Person

    5. Juli 2016 um 20:01

  7. Lis

    Danke lieber Klaus.
    Auch für Dich einen wunderschönen Abend und morgen einen tollen Tag

    Gefällt mir

    5. Juli 2016 um 19:59

  8. Lis

    …das stimmt, man muss sich immer daran erinnern das jeder Moment in unserem Leben wichtig ist!
    Sei von Herzen gegrüßt ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    5. Juli 2016 um 19:58

  9. … unwiederbringliche Momente, die niemals missachtet werden dürfen… extra liebe Grüße an dich Lis!!!

    Gefällt mir

    5. Juli 2016 um 18:00

  10. danke sehr und schon heute alles Gute für den Mittwoch, Klaus

    Gefällt mir

    5. Juli 2016 um 17:52

  11. Diese Text erinnert uns wieder daran, wie wichtig Moments sind!

    Lieben Dank Lis😘

    Gefällt mir

    5. Juli 2016 um 15:46

  12. Lis

    Danke lieber Klaus…einen wunderschönen Tagwünsche ich Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    5. Juli 2016 um 14:31

  13. toller Text, KLaus

    Gefällt mir

    5. Juli 2016 um 14:21

Kommentar verfassen

