mein Zitat am Sonntag


03.07.16 by Lis 8

Kein Gewand ist kleidsamer als die Liebe,

kein Schönheitsmittel verleiht größeren Reiz.

Manche sagen,

wenn die Schönheit schwindet,

vergeht die Liebe.

Ist es nicht gerade umgekehrt?

Die Schönheit schwindet nur,

wenn die Liebe dahin ist.

 ***

Unbekannt

8 Antworten

  1. Lis

    🙂 „DANKE“ 🙂

    Gefällt 1 Person

    3. Juli 2016 um 17:09

  2. Lis

    Danke Dir liebe Sarah…lieben Sonntags Gruß und alles Liebe ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. Juli 2016 um 17:09

  3. … den wünsche ich dir auch 🙂

    Gefällt mir

    3. Juli 2016 um 17:08

  4. so wahre Worte..ganz liebe Grüße zu dir!
    Sahra

    Gefällt mir

    3. Juli 2016 um 16:42

  5. Lis

    …sind wir doch einer Meinung 🙂 ….lieben Sonntags Gruß und einen guten Start in die neue Woche ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. Juli 2016 um 16:13

  6. … letzteres kann ich nur bestätigen… Herzliche Sontagsgrüße an dich Lis 🙂

    Gefällt mir

    3. Juli 2016 um 14:57

  7. Lis

    …finde ich auch!
    Schönen Sonntag Nachmittag und lieben Gruß ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    3. Juli 2016 um 13:05

  8. was für ein w a h r e r Text mit einem lieben Gruß Ursa

    Gefällt mir

    3. Juli 2016 um 12:54

Kommentar verfassen

