…einen wunderschönen Samstag


Hahn b. Lis

Um dahin zu kommen,

wo du morgen sein willst,

 musst du erst durch das Heute durch.

***

Aus Amerika

7 Antworten

  1. Lis

    …kommst gleich oder morgen??? 🙂 🙂 🙂
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Juli 2016 um 21:59

  2. Du hast das Photo gemacht…ein Wahnsinn ..ich liebe es ..am liebsten würde ich gleich hinkommen ❤ aber wer weiß ❤ was uns die Zukunft noch bringen wird ❤ 10000000000000000 Dank liebste Lis morgen fahren wir in den Süden ,um einen super Ausflug zu machen 🙂 bis bald und ich wünsche Dir auch das Allerbeste jeden Tag ❤

    Gefällt mir

    2. Juli 2016 um 21:47

  3. Lis

    Habe beim Bild machen wirklich an Dich gedacht um ein wenig alte Heimat zu Dir bringen, Du hast es wirklich so aufgenommen, das freut mich!!!…Gott sei Dank ist noch nicht Weihnachten 🙂 ich will noch keinen Winter…will noch Sommer genießen 🙂 .
    Gerade zieht bei uns ein Gewitter an, hoffentlich bringt er nur Regen und keinen Hagel.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend und morgen einen aus ruh Sonntag… ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt mir

    2. Juli 2016 um 21:35

  4. diese Bild ist für mich ❤ ❤ ❤ ich schmelze …so schön ❤ die Zeit vergeht so schnell,das Heute ,das Morgen ,das Übermorgen und schon wieder ist Weihnachten 🙂 die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    2. Juli 2016 um 21:09

  5. ✨🎈✨

    Gefällt mir

    2. Juli 2016 um 20:34

  6. Lis

    …ja, das Heute war sehr schön und heiß….einen schönen Abend und lieben Gruß zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Juli 2016 um 20:17

  7. … das Heute ist schön… 😉

    Gefällt mir

    2. Juli 2016 um 16:15

Kommentar verfassen

