Meer – Zitat


Meer.2016 Juni b. Lis6

Am Meer verspüre ich Sehnsucht

 nach dem Ufer,

 das ich nicht sehe.

***

© Otto Baumgartner-Amstad

 

14 Antworten

  1. Lis

    Unfortunately, I am not a poet, I can unfortunately only tight for everyday life but not to the public.
    The praise belongs to all the real poets who have a place in my heart . That alone I can give with my pictures on.
    I am pleased to know that like my items.
    I wish you a wonderful time with cordial greeting to you ❤ Lis

    Gefällt mir

    5. Juli 2016 um 11:21

  2. you are a beautiful poet…i can feel the beauty in your soul…thank you for always sharing in and taking in words i offer…i apologize for being late to see how your words affect…although i felt your energy- it is so nice to see and hear your words ring in such a powerful and beautiful way…

    Gefällt mir

    5. Juli 2016 um 11:02

  3. Lis

    …mein untertauchen war nicht im Meer sondern in einem Pool 🙂 Weshalb weiß ich heute noch nicht, hatte einfach einen Hitze Kollaps oder so.
    Aber ist schon lange her! ❤

    Gefällt 1 Person

    2. Juli 2016 um 22:02

  4. kleine Haie , draußen im tiefen Meer…oh, da musst Du eine riesen Angst durchgemacht haben ,schrecklich…Gott sei Dank ist Alles gut ausgegangen ❤ 10000000 Bussis und Gute Nacht Wünsche ❤

    Gefällt mir

    2. Juli 2016 um 21:51

  5. Lis

    …gibt es Haie bei Euch? Da hätte ich auch Angst…
    Aber ich bin auch eher eine Flachmeer Schwimmerin bin schon als Schülerin einmal fast ertrunken und nur mit Rettung davon gekommen. Da ist man halt schon vorsichtiger.
    Bussi ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Juli 2016 um 21:42

  6. das Meer …ich fürchte es ….so lange ich stehen kann …geht es… weiter rein na ja ….besser in der Nähe vom Ufer ❤ ich habe zu viele Filme mit Haien gesehen 🙂 die liebsten Grüsse ❤ an Dich ,liebe Lis

    Gefällt mir

    2. Juli 2016 um 21:12

  7. Lis

    …wer weiß das schon?

    Gefällt mir

    2. Juli 2016 um 8:26

  8. Das hatte ich auch schon gedacht…Nur er allein… 🙂

    Gefällt mir

    2. Juli 2016 um 8:15

  9. Lis

    🙂 ich schwebe über dem Wasser 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2016 um 22:18

  10. Lis

    Danke liebe Elke, freu mich….sei von Herzen gegrüßt

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2016 um 22:17

  11. Lis

    …stimmt, aber vielleicht hat der Verfasser das aus einem anderen Gesichtspunkt betrachtet. Wer weiß das schon.
    Lieben Gruß und wunderschönen Abend ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 22:16

  12. … warum Fühlst du es nicht unter deine Füssen…

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 18:41

  13. federleicht2016

    *wunderschönes Bild*
    lg Elke

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 15:59

  14. Wenn man *am Meer* ist,steht man doch am Ufer.Dann müsste es schon auf’m Meer heissen… 😉

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 14:20

Kommentar verfassen

