Guten Morgen… Good Morning…


10716 by Lis

Einen wunderschönen Guten Morgen,

 einen Tag ganz ohne Sorgen,

 dass die Arbeit heute stets gelingt

 und den Feierabend zeitig bringt.

 Dass die Kollegen sich nur freundlich zeigen

 in dem Arbeitsalltags-Reigen.

 Drum hab ich so bei mir gedacht,

 sei dies als kleiner Gruß gedacht.

***

© Stefan Pretsch

16 Antworten

  1. Lis

    …ja…es war aber ein schöner Sommer-Tag.
    Jetzt am Abend kann ich nur noch eine angenehme Nacht wünschen da ich den ganzen Tag unterwegs war.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 21:51

  2. Lis

    Danke herzlich… 🙂 !
    Herzlichen Gruß und ein wunderschönes Wochenende. ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 21:50

  3. Lis

    Thank You … wish You nice evening.
    Love greetings with ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2016 um 21:49

  4. … mittlerweile war es ein schöner Tag… 😉

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 16:55

  5. wunderschönen Guten Morgen liebe lis,

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 9:53

  6. Good morning! Blessings Lis.

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 9:39

  7. Lis

    …:) ja, wir auch Freitag ist`s…schön…genießen wir einfach das Wochenende egal wie es kommt… von ❤ en alles Liebe

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2016 um 9:10

  8. Lis

    Hallo liebe Ellen…hab Dank für Deine lieben Wünsche 🙂 ❤
    Das nächste Halbjahr möge auch für Dich eine schöne zeit werden, ohne Sorgen und Leid…
    von ❤ en Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2016 um 9:09

  9. Die Sonne lacht. Wir auch. 🙂

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 8:25

  10. Guten Morgen liebe Lis, auch von mir die besten Wünsche für das zweite Halbjahr 2016.
    Möge sich der Juli uns von siner besten Seite zeigen und viel Frohsinn bringen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlich
    die Ellen

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 8:17

  11. Lis

    Danke liebe Sahra, das sind ganz wunderbare Wünsche. Mögen die Sorgen auch um Dich einen großen Bogen machen und das es Dir gut ergeht.
    Herzlichen Gruß Lis

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 7:54

  12. Lis

    Danke Dir liebe Jeanette 🙂 …..natürlich wünsche ich für Dich auch eine wunderbare Zeit im Sommermonat Juli.
    Einen schönen Freitag mit viel ❤ aus dem Burgenland

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2016 um 7:51

  13. Lis

    …das ist aber schön „DANKE“ für den Gruß 🙂 !
    In diesem Sinne kommt auch für Dich lieber Gruß von mir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2016 um 7:48

  14. Dir auch einen guten Morgen und im zweiten halb Jahr keine großen Sorgen…
    Sahra

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 7:22

  15. Liebe Lis,mit so einem lieben Morgengruß fängt der Tag gleich besser an ❤ Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag und einen wunderbaren Monat Juli ❤ Die liebsten Grüsse aus Kreta ❤

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 6:28

  16. “ … Drum hab ich so bei mir gedacht,
    sei statt MOBBING dieser Gruß gebracht. “
    *
    Möge es so geschehen !

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 6:22

Kommentar verfassen

