Erinnerungen


das Gesicht b. Lis

Ach, das ist das Schöne an der Jugend,

 dass sie mit ebenso viel Hoffnungen operiert

wie das Alter mit Erinnerungen.

***

Bertha von Suttner

10 Antworten

  1. Lis

    …wie wahr liebe Jeanette…DANKE für Dein Kommentar.
    Von Herzen grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Juli 2016 um 8:14

  2. jedes Alter hat seine charakteristischen Eigenschaften…wenn man jung ist ,will man das nicht wahr haben oder besser ,kann man es nicht verstehen …desto älter man wird, fängt man es zu sehen/erkennen und darüber an zu lächeln… ❤ die herzlichsten Grüsse an Dich ,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 6:45

  3. federica pedullà

    küsschen

    Gefällt mir

    30. Juni 2016 um 8:27

  4. … ✨

    Gefällt mir

    29. Juni 2016 um 23:52

  5. Lis

    …das freut mich 🙂 lieben gute Nacht Gruß

    Gefällt 1 Person

    29. Juni 2016 um 23:51

  6. Lis

    Danke, ganz lieb von Dir…wünsche Dir auch eine gute Nacht und wunderschöne Träume ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    29. Juni 2016 um 23:49

  7. … sollen es nur Erinnerungen sein bi ich ganz bei dir… 😉

    Gefällt mir

    29. Juni 2016 um 23:24

  8. federica pedullà

    Gute Nacht Lis! Schlaf gut.

    Gefällt mir

    29. Juni 2016 um 23:22

  9. Lis

    …das stimmt…lieben Gruß in der Nacht. Bin erst nach Hause gekommen. War den ganzen Tag im Süden Österreichs unterwegs. Lis

    Gefällt mir

    29. Juni 2016 um 22:56

  10. ein tolles Alter, beste Grüße von mir an dich

    Gefällt mir

    29. Juni 2016 um 13:38

Kommentar verfassen

