ZART und REIN


23.06.16 by Lis 4

Sie ahnen nicht,

wie zart und rein

das Leben eines jungen Mädchens ist

bis zur Zeit der ersten Liebe.

 ***

Jens Peter Jacobsen

9 Antworten

  1. Liebe Lis,vielen Dank für Deine wunderschönen Zitate ,die mich immer zum Nachdenken verführen ❤ viele Bussis aus dem heißen Kreta ❤

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 6:50

  2. Lis

    …stimmt!

    Gefällt 1 Person

    29. Juni 2016 um 9:10

  3. Wir wissen es. 🙂

    Gefällt mir

    29. Juni 2016 um 0:50

  4. Lis

    …möglich, aber nicht immer, es gibt auch ausnahmen….lieben Gruß zu Dir ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    29. Juni 2016 um 0:39

  5. Der Spruch ist bestimmt schon älter als er noch gestimmt hat. Heute ist ja vieles anders.

    Gefällt mir

    28. Juni 2016 um 18:58

  6. Lis

    …ich bin nur eine Frau Du ein Mann, so denke ich, müsstest Du das eher am besten wissen 🙂 :)…
    Diese Antwort habe ich dem Vorgänger geschrieben 🙂
    Schönen Tag auch für Dich lieber Klaus

    Gefällt 1 Person

    28. Juni 2016 um 16:13

  7. Lis

    …ich bin nur eine Frau Du ein Mann, so denke ich, müsstest Du das eher am besten wissen 🙂 🙂 …
    Grüße Dich ganz lieb

    Gefällt 1 Person

    28. Juni 2016 um 16:12

  8. gute Frage vom Vorgänger, schönen Tag wünsche ich dir

    Gefällt mir

    28. Juni 2016 um 12:56

  9. Wie aber sieht es mit den Eigenschaften bis zu diesem Zeitpunkt bei einem Knaben aus ?

    Gefällt mir

    28. Juni 2016 um 12:25

Kommentar verfassen

