Ich glaube herausgefunden zu haben,


wofür die Woche gut ist:

Nämlich,

um sich von den langweiligen Sonntagen

zu erholen.

***

Mark Twain

 26.neue Woche bei Lis

wünsche Euche einen guten Start in die neue Woche

11 Antworten

  1. federica pedullà

    Guter Start im Juli Lis!

    Gefällt mir

    1. Juli 2016 um 10:46

  2. Lis

    ….ja, manchmal schon!
    ❤ Gruß

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2016 um 22:16

  3. Lis

    …für manch einsamen Menschen könnte der Spruch schon passen! Mark Twain hat so manchen guten Spruch geschrieben.
    Lieben gute-Nacht-Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2016 um 22:15

  4. mimeiso

    Das ist wahr 🙂

    Gefällt mir

    27. Juni 2016 um 20:57

  5. Ich fühle mich nicht angesprochen, doch der Spruch ist super!😜

    Gefällt mir

    27. Juni 2016 um 20:38

  6. Lis

    …o ja und ich liebe was er geschrieben hat 🙂
    wünsche Dir eine wunderbare Woche und heute einen schönen Tag.
    ❤ lich grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2016 um 10:10

  7. Lis

    Danke Dir liebe Traudel!
    Alles schöne für Dich und einen angenehmen Montag ❤ Lis

    Gefällt mir

    27. Juni 2016 um 10:08

  8. Lis

    🙂 natürlich bei Herrn Twain!
    Wünsche einen schönen und guten Tag, mit lieben Gruß von Lis

    Gefällt mir

    27. Juni 2016 um 10:07

  9. In Wirklichkeit hat der gute Herr Twain auch an Sonntagen geschrieben. Langweilig war der nie, aber durchaus ein Schelm.

    Gefällt mir

    27. Juni 2016 um 9:06

  10. Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2016 um 7:23

  11. Guten Morgen,
    ich habe da mal eine Frage : Was war da warum langweilig bei wem ?
    *
    Eine gute Woche … PachT

    Gefällt 1 Person

    27. Juni 2016 um 6:05

Kommentar verfassen

