Zitat und Bild


Lavendel b. Lis

Die Seele kann nur in Freiräumen tanzen.

***

© Almut Adler

 

 

4 Antworten

  1. Lis

    …schööön 🙂 ! Danke 🙂

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2016 um 0:03

  2. Lis

    Danke liebe Babsi…ich finde das Zitat auch gut 🙂
    Lieben gute Nacht Gruß ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    26. Juni 2016 um 0:02

  3. meine Seele tanzt..ich bin frei..youpie..endlich<3 vielen Dank für dieses wunderbare Zitat ,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    25. Juni 2016 um 22:34

  4. Dieses Zitat ist super gut! 👍😉

    Gefällt mir

    24. Juni 2016 um 12:34

Kommentar verfassen

