…einen wunderschönen Freitag allen


24.06.16 by Lis

Der ideale Tag wird nie kommen.

 Der ideale Tag ist heute,

 wenn wir ihn dazu machen.

***

Horaz

5 Antworten

  1. Wunderbares Zitat und vielleicht ist das die Zauberformel nämlich im Hier und jetzt das Glück zu finden. Oder sich im Glück finden zu lassen.

    Wie immer hast Du uns einen schönen Einstieg in den Tag vorgeschlagen, den ich Dir auch von ❤ wünsche!😁

    Liebe Grüße
    Babsi

    Gefällt mir

    24. Juni 2016 um 10:41

  2. Lis

    Danke liebe Jarnette.
    Heute wird oder besser ist ein sehr warmer (heißer) Tag, so werde ich alles schön gemütlich angehen.
    Ich hoffe Du hast den gestrigen Tag in Athen gut verbracht und heil (ohne Hitzeschlag) zu Hause angekommen. Sende warme Grüße für Dich mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    24. Juni 2016 um 8:38

  3. Lis

    Thank You dear Aliosa for Your visiting and comment.
    Sorry, I am from Austria, and we were not as good, so we are no longer present at the EU. I do not mind that, I’m not a football fan.
    Wishes for you a nice weekend…greetings ❤ Lis

    Gefällt mir

    24. Juni 2016 um 8:33

  4. wie schön ,das entspricht genau „meiner “ Philosophie ❤ ich wünsche Dir herzlichst einen idealen Tag,liebe Lis ❤

    Gefällt 1 Person

    24. Juni 2016 um 8:19

  5. Good Morning Lis !
    Thank you for visiting ! 🙂
    UEFA Euro 2016, Forza GERMANIA !!! 🙂 🙂 🙂
    Regards,
    Aliosa.

    Gefällt mir

    24. Juni 2016 um 6:08

Kommentar verfassen

