Wünsche allen einen guten und schönen Tag


23.06.16 by Lis

Verschiebe nichts auf morgen,

das Morgen ist endlos.

Johannes Chrysostomus

 

8 Antworten

  1. Lis

    …ja, stimmt 🙂 !
    Herzlichen Wochenende Gruß für Dich liebe Ditschi und alles schöne von ❤ Lis

    Gefällt mir

    25. Juni 2016 um 13:48

  2. Wie wahr… 🙂

    Gefällt mir

    25. Juni 2016 um 13:37

  3. Lis

    …ich sage mir immer „da musst Du durch“ 🙂 !
    Danke für Deine Besuche und Kommentare….. Umarmung mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    24. Juni 2016 um 8:52

  4. ein Fehler,den ich zu bekämpfen versuche ❤ Wenn ich etwas Schwieriges vor mir sehe ,sage ich mir immer,besser etwas machen als nicht 🙂 die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    24. Juni 2016 um 8:31

  5. Lis

    Danke Dir…alles Liebe für Dich an diesem schönen Sommertag ❤ Lis

    Gefällt mir

    23. Juni 2016 um 18:15

  6. Lis

    Danke Dir liebe Elke 🙂
    liebe Grüße zu Dir und einen wundervollen warmen spät Nachmittag. ❤ Lis

    Gefällt mir

    23. Juni 2016 um 18:14

  7. Danke Dir liebe Lis 🙂 für Dich aber auch ein wundervoller Tag Gruß Kerstin

    Gefällt mir

    23. Juni 2016 um 14:14

  8. federleicht2016

    Liebe Lis
    Danke dir und das wünsche ich dir auch!
    Ein toller Spruch und wunderschönes Bild
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    23. Juni 2016 um 7:38

Kommentar verfassen

