Wenn der Tag zu Ende geht….


Abendsonnebei Lis

…wenn der Tag sich zum Ende neigt

und die Sonne das verzauberte Rot strahlt.

Möchte ich weit weg fliegen

und mit der Magie des Himmels meine Ängste besiegen.

Die leuchtenden Strahlen der Sonne auf meinen Wangen spüren

und der Zauber der Abendröte in meinem Herzen fühlen.

Der brennende Himmel spiegelt seine Farben,

flüsternd erzählen sie mir sinnliche Träume.

Die Sonne welche mich streichelnd berührt

und mit zärtlichen Strahlen in den Traum entführt.

Der Abend ist schön, der Wind so warm,

als wollten sie mich wiegen in ihrem Arm. 

Wenn die Sonne am Horizont versinkt

und am Himmel ein Stern blinkt. 

Schließe sanft meine Augen und spüre dich,

auch wenn du nicht hier bist.

*** 

Von Tina Christ

 

 

 

11 Antworten

  1. Heartafire

    my pleasure. Danke Lis!

    Gefällt mir

    23. Juni 2016 um 21:42

  2. Lis

    🙂 thank you for Your come and comment.
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2016 um 21:28

  3. Heartafire

    Thank you so much Lis!

    Gefällt mir

    23. Juni 2016 um 20:11

  4. Lis

    Danke Dir liebe Holly… sende warme Grüße zu Dir mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    23. Juni 2016 um 18:19

  5. Heartafire

    Such a beautiful sunrise, Danke Lis! ❤

    Gefällt mir

    23. Juni 2016 um 15:20

  6. Lis

    …wir vergessen uns einfach!

    Gefällt mir

    22. Juni 2016 um 9:40

  7. Genau.
    Macht man viel zu selten, dabei tut es sooooo gut 🙂

    Gefällt mir

    22. Juni 2016 um 9:23

  8. Lis

    …ja, das wäre schön… einfach die Seele baumeln lassen und träumen…
    ❤ lichen gute Nacht Gruß

    Gefällt mir

    22. Juni 2016 um 1:03

  9. Lis

    …ja, finde ich auch, gefällt mir auch sehr, zum träumen.
    Gute Nacht schöne Träume ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    22. Juni 2016 um 1:02

  10. Schöne Zeilen zu einem genauso schönen Bild.
    Ich würde jetzt gerne auf so einem Bootssteg sitzen, die Füße im Wasser baumeln haben und den Möwen zuschauen im Sonnenuntergang.
    Eine friedliche Vorstellung.

    Danke, liebe Lis.

    Gefällt mir

    21. Juni 2016 um 23:33

  11. Wunderschönes Gedicht!

    Gefällt mir

    21. Juni 2016 um 23:03

Kommentar verfassen

