Verborgen-Zitat


19.06 2016 b. Lis

In den Mienen

sind oft mehr Tränen verborgen

als in den Augen.

***

Emanuel Wertheimer

7 Antworten

  1. Das stimmt. Finde ich auch einfach traurig.
    Wo ist die sprichwörtliche christliche Nächstenliebe geblieben?

    Wenn es nicht die eine oder andere Person gäbe, die anders ist, ich würde verzweifeln.

    Gefällt mir

    21. Juni 2016 um 23:36

  2. Lis

    …die meisten sehen einander nicht einmal richtig in die Augen. Wir leben in einer Egoistischen und ICH bezogenen Welt. Jeder denkt nur an seinen eigenen Vorteil und geht über Leichen dafür! Traurig aber wahr. Na gut es gibt natürlich auch einige Ausnahmen, sind aber wirklich nur wenige!
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    21. Juni 2016 um 21:38

  3. Ja, so ist es wirklich.
    Die meisten haben nur verlernt, in Gesichtern zu lesen.

    Gefällt mir

    21. Juni 2016 um 19:26

  4. Lis

    …stimmt, finde ich auch… ❤ Lis

    Gefällt mir

    21. Juni 2016 um 15:19

  5. Lis

    …so gut wie nur möglich 🙂 .
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    21. Juni 2016 um 14:58

  6. So lass uns Freude spenden,all denen ,die unserer Hilfe bedürfen ❤ die herzlichsten Grüsse an Dich liebste Lis ❤

    Gefällt 1 Person

    21. Juni 2016 um 13:15

  7. wenn man genau schaut, sieht man es, beste Grüße aus dem Norden

    Gefällt mir

    21. Juni 2016 um 13:12

Kommentar verfassen

