Kinder …..


Mädchen b. Lis 45

Ein Buch sind die Kinder.

 Gleichgültige Augen entdecken

an ihnen nichts Bemerkenswertes:

erst wenn man ihnen

mit dem warmen Hauch der Liebe naht,

treten die Zeichen hervor,

die uns oft überraschen,

entzücken oder erschrecken,

und zum großen Teile liegt es an uns,

welche Zeichen wir hervorrufen.

***

Peter Rosegger

9 Antworten

  1. ☺ 🌷

    Gefällt mir

    18. Juni 2016 um 3:21

  2. Lis

    🙂 Thank You…have nice Weekend.
    Love greetings

    Gefällt 1 Person

    18. Juni 2016 um 0:15

  3. My favorite colors. Happy Friday 🌷

    Gefällt mir

    17. Juni 2016 um 23:37

  4. Lis

    …ein liebes Hallo auch Dir 🙂
    schön Dich wieder bei mir zu lesen „DANKE“.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag Nachmittag und ein erholsames Wochenende.
    ❤ Grüße Lis

    Gefällt mir

    17. Juni 2016 um 15:10

  5. Lis

    Danke Dir lieber Klaus….!
    Ja die Kinder ist doch unser größter Reichtum.
    Wünsche auch Dir noch einen wunderschönen Freitag Nachmittag und ein tolles erholsames Wochenende.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    17. Juni 2016 um 15:07

  6. Lis

    Thank You MichelleMarie :)..wish You nice Friday and blessing Weekend.
    Love greetings for You with ❤ Lis

    Gefällt mir

    17. Juni 2016 um 15:06

  7. So beautiful Lis Love this! Happy Friday! 🙂

    Gefällt 1 Person

    17. Juni 2016 um 14:10

  8. Kinder, das Schönste, das wir haben, wünsche einen guten Start ins Wochenende ohne Probleme

    Gefällt 1 Person

    17. Juni 2016 um 13:06

  9. Petrica

    Hallo! Ein guter Gedanke , eine Freude und ein Tag der Sonne in Herz

    Gefällt mir

    17. Juni 2016 um 12:02

Kommentar verfassen

