Traum-Momente


fliege b. Lis

…pack deine Traum-Momente in ein Glas…

…und wenn du die Sehnsucht in dir spürst,

öffne den Deckel und lass sie fliegen

sie werden zurück kommen…

***

unbekannt

0_ad2ff_3b2b996f_L

15 Antworten

  1. Lis

    Danke für`s vorbei schauen und Danke für die Zeilen die Du mir hinterlassen hast 🙂 freu 🙂 .
    Lieben Sonntagsgruß ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    19. Juni 2016 um 8:58

  2. Lis

    Danke für`s rein schauen und Kommentar…freue mich 🙂
    lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    18. Juni 2016 um 23:24

  3. So Schön…. ich habe mich hier ein bisschen ungesehen, du hast so berührende Zitate und zauberhafte Bilder… Danke für die Inspirationen!

    Gefällt mir

    18. Juni 2016 um 21:25

  4. Lis

    Thanks 🙂

    Gefällt mir

    18. Juni 2016 um 0:18

  5. Sweet and innocent

    Gefällt mir

    17. Juni 2016 um 23:37

  6. Lis

    Thank You dear friend…
    wish You nice day 🙂
    Greetings to You from Lis

    Gefällt 1 Person

    17. Juni 2016 um 8:46

  7. Beautiful indeed Lis. Welcome back!

    Gefällt mir

    17. Juni 2016 um 0:58

  8. Lis

    …ja, das warten ist immer das Schlimmste.
    Bitte, bitte lasse den Kopf nicht hängen…sende ganz viele positive Gedanken zu Dir… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Juni 2016 um 15:02

  9. Danke liebe Lis am Dienstag bei meinen Ohologen weiß ich mehr auf jeden fall weiter mit Chemo oder Bestrahlung im Bauch war auch Wasser nicht so gut.Grüße und dir einen schönen Nachmittag für dich Gislinde

    Gefällt mir

    16. Juni 2016 um 14:59

  10. Lis

    … probiere es einmal aus lieber Klaus, vielleicht stimmt es 🙂 ….
    Sende Dir lieben Gruß und wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    16. Juni 2016 um 14:42

  11. tolle Idee, hoffentlich stimmt das auch, möge es ein guter Tag werden

    Gefällt mir

    16. Juni 2016 um 13:34

  12. Lis

    …ich sammle auch Dir Traumgläser, viele sind aber noch verschlossen. Irgendwann werde ich SIE öffnen und dann, ja dann hoffe ich, dass Sie das erfüllen wofür Sie gedacht sind. Mit viel lieben Wünschen für Dich ❤ Lis

    Gefällt mir

    16. Juni 2016 um 11:16

  13. federleicht2016

    was für tolle Gedanken und ich hatte früher viele Traumgläser die ich alle geöffnet habe und sie wurden war jetzt habe ich Glücksgläser dafür die sind genauso abenteuerlustig drauf!
    Toll danke für diesen wunderbaren Anstoss!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    16. Juni 2016 um 10:19

  14. Lis

    …. man sollte jeden Tag mit positiven Gedanken beginnen, dann wird es auch ein schöner Tag!
    Danke für die Bussi, Bussi kommen auch von mir hier gleich mit und meine liebsten Grüße für Dich liebe Jeanette.
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. Juni 2016 um 9:12

  15. wie schön ❤ Traum-Momente ,ja ,da geht es einem gleich besser,mit positiven Gedanken in den Tag hinein ❤ ich wünsche Dir einen herrlichen Tag,liebe Lis ❤ viele Bussis aus Chania ❤

    Gefällt mir

    16. Juni 2016 um 8:56

Kommentar verfassen

