wünsche allen…


…einen wunderschönen guten Morgen07.06.2016 b. Lis

Monat für Monat

hat man zu wenig Geld

Woche für Woche

ständig derselbe Trott

Tag für Tag

will man es angehen 

Stunde für Stunde

findet man Ausreden

Minute für Minute

wird man vertröstet 

aber Sekunde für Sekunde

rennt einem die Zeit davon

 ***

Gerhard Feil

16 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Holly 🙂 !
    Wünsche Dir einen wunderschönen und guten Tag.
    ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2016 um 15:54

  2. Heartafire

    Guten tag Lis. Such beautiful words and images.they brighten the day ! Love, Holly

    Gefällt mir

    15. Juni 2016 um 14:02

  3. Lis

    Danke Dir 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2016 um 23:10

  4. Lis

    Danke!
    Umarmung ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 23:09

  5. Liebste Lis ,Dich vergessen ? Das kann wohl niemand ❤ ❤ ❤ Du weißt ja wo ich bin …hinter den sieben Bergen 🙂 die liebsten Grüsse und ich denke gerade an Deinen köstlichen Kirschen 🙂 10000000 Bussis

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 21:20

  6. Ja, Nachtdienst ist nicht einfach, obwohl ich eine große Nachteule bin.
    Schlafstörungen habe ich trotzdem.
    Ich habe fast 40 Jahre Nachtdienst hinter mir, allein fast 20 in der Kinderklinik, dann in der Bahnhofsmission und jetzt von zuhause aus.

    Für mich sind Termine morgens kaum einzuhalten.

    Ich wünsch dir eine schöne Blogpause, mach es dir gemütlich, genieße deinen Garten, arbeite nicht zuviel, laß es dir einfach gutgehen.
    Ich warte geduldig und freue mich, wenn du wieder da bist 🙂
    liebe Knuddelgrüße an dich.

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 20:17

  7. Lis

    Danke lieber Klaus!
    Auch Dir noch einen schönen Dienstag Abend und schöne Zeit.
    Mache Pause, weiß aber noch nicht wie lange …. sei von Herzen gegrüßt Lis

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 19:54

  8. Lis

    Danke…auch Dir lieben Gruß und einen wunderschöne Abend und eine gute Zeit.
    Herzlichst Lis

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 19:53

  9. Lis

    …verstehe ich habe früher auch reichlich Nachtdienste gemacht, speziell als meine Tochter mit der Schule angefangen hat. Das war eine schlimme Zeit 5 Jahre nur Nachtdienste. Aber alles geht wenn e sein muss!
    Liebe Ilanah wünsche Dir alles Liebe und drücke Dich ganz fest. Ich mache ein paar Tage Blogpause…weiß noch nicht wie lange.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 19:51

  10. Lis

    …ja, genießen wir und das jeden Tag wir er eben kommt. Zur Zeit sehr schöne Tage, sommerlich warm, Kirschen vom Baum und frische Erdbeeren essen.
    Wünsche Dir schöne Tage.
    Ich mache ein paar Tage Pause vom Blog….seit 5 Jahren zum ersten Mal. Muss auch mal sein.
    Vergiss mich bitte nicht.
    Umarmung und ❤ liche Grüße

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2016 um 19:48

  11. Liebe Lis ja das stimmt nach dem Regen ist die Natur richtig erblüht hab einen sonnigen Dienstag Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 13:08

  12. das sollte man wissen, beste Grüße von mir zu dir

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 13:00

  13. Da können wir uns die Hand reichen, liebe Lis.
    Auch ich kriege morgens außer Kaffee nichts runter.
    Esse auch erst mittags, dann ist es auch alles zusammen. Manchmal esse ich spät abends noch was, weil ich ja nachts arbeite.
    Ja, gesund ernähren sieht anders aus.

    Liebe Grüsse aus der schwülen großen Stadt.

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 11:33

  14. ach,diese Geldsache,die ist schon deprimierend 🙂 aber dann nimmt man so ein wunderbares Frühstück zu sich ,wie ich es auf Deinem Bild sehe ,liebste Lis und dann vergisst man Alles ,und genießt einfach 🙂 die liebsten Grüsse und einen herrlichen Tag wünsche ich Dir ❤

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 10:37

  15. Lis

    ….wie schön… der Spruch auch….
    hat Dir das Frühstück gut geschmeckt?
    Ich muss gestehen, die guten Sachen zum Kaffee bereite ich nur für meine Blog Gäste, ich selbst trinke in der Früh nur Kaffee. Mein erstes Essen ist erst am Nachmittag und das ist Frühstück, Mittag und Abendessen zugleich. Ist ungesund, weiß ich, aber vorher bringe ich nichts runter, verspüre den ganzen Tag keinen Hunger.
    Wunderschönen Tag noch von Herzen mit Umarmung Lis

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 10:03

  16. Diesmal bin ich die erste….ich schnapp mir das gesamte Frühstück 😛

    Schöne Zeilen, die nur allzu wahr sind.

    Da fällt mir der alte Spruch ein:
    „Wer etwas verändern will, findet Lösungen.
    Wer nichts tun will, findet Ausreden“.

    Alles liebe für dich an diesem Dienstag, liebe Lis.

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 8:56

Kommentar verfassen

