Wir bräuchten wenig…


07.06.16 b.Lis

… wenn wir Liebe hätten.

Nicht die Liebe

die wir mit Ringen

und roten Rosen

auszudrücken meinen.

Nein,

Liebe

die sich überträgt ohne Worte,

wie ein Lächeln

im Wind.

***

unbekannt

6 Antworten

  1. Lis

    🙂 🙂 ❤

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 23:10

  2. Ja, genauso ist es 🙂

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 20:17

  3. Lis

    Danke liebe Jeanette!
    Auch Dir das Allerbeste genieße einfach die Liebe die Natur, alles Schöne….ja einfach alles.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2016 um 19:58

  4. Lis

    …ja, so ist es. Die wahre Liebe kommt von tiefsten Herzen und mit ganzer Seele…..
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 19:56

  5. Liebe zur Menschheit,zur Natur,zum Leben,zur Ewigkeit,zum Schönen,zur Freude,ich wünsche Dir das Allerbeste ,liebe Lis ❤

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2016 um 17:59

  6. Die meisten verstehen eher nicht, was echte Liebe ist.
    Da werden freundliche Worte als Liebe definiert und vieles andere mehr, was mit Liebe gar nicht wirklich etwas zu tun hat.

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 17:04

Kommentar verfassen

