schönen Montag Morgen……


 

Montag Morgen 06.06.18 b Lis

Ein gutes Frühstück kann der Beginn

eines schweren Arbeitstages sein,

aber auch das Ende einer

wunderschönen Nacht.

***

© Frank Dommenz

 

21 Antworten

  1. Lis

    …stimmt 🙂 ! Danke liebe Emily.
    Lieben Gruß zu Dir und eine wunderschöne Zeit ❤ lichst lis

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2016 um 23:08

  2. Das Frühstück ist und bleibt die wichtigste Mahlzeit des Tages ♥ Obwohl ein gutes Abendmahl auch nicht zu verachten ist!
    Herzliche Grüße, Emily

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 20:05

  3. Das ist aber nett von deinem Rasenmäher, dass er dir eine Pause verschaffen wollte 😉
    Und nett von dem Laden, dass er diese Pause noch verlängert 😉

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 12:26

  4. Lis

    ….einen schönen guten Morgen liebe Ilanah.
    Danke, ja, der Montag war sehr schön außer, mein Rasenmäher hat mitten in der Arbeit den geist aufgegeben.
    Jetzt muss ein neuer her, war gestern unterwegs einen passenden zu finden. Habe auch gefunden, das Modell ist erst ende der Woche lieferbar. Das Gras freut sich.
    🙂 . Macht nichts, wird schon.
    Wünsche Dir einen guten und für alles was Du machst einen erfolgreichen Tag.
    Herzlich grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 9:55

  5. griiiins….stimmt, sie sieht unbenutzt aus…
    War dein Montag gut, liebe Lis?

    alles erdenklich Liebe für dich!!

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 8:47

  6. Lis

    …danke liebe Ellen, ja heute war es wirklich sehr heiß und jetzt wird es auch anscheinend so bleiben. Im Westen von Österreich hat es allerdings noch Regen und Hagel gegeben. Wir im Osten waren auf der Sonnenseite.
    Sende Dir lieben Abendgruß von Herzen Lis

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2016 um 19:52

  7. Lis

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2016 um 19:49

  8. Lis

    ….ja, das ist schön und so sollte es auch sein!
    Eine gute Woche und schönen Abend wünsche ich Dir lieber Harald von Herzen

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2016 um 19:48

  9. Lis

    Danke liebe Gislinde.
    Heute war schon tatsächlich ein wunderschöner sommerlicher Tag. Ich habe die Sonne heute sogar meiden müssen, war zu heiß.
    Lieben Abendgruß mit viel herz von Lis

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 19:47

  10. Lis

    Danke Dir liebe Elke.
    Ja beides ist sehr wünschenswert und das an jedem Tag.
    Lieben Gruß und eine gute Woche wünsche ich Dir von Herzen

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 19:46

  11. Lis

    lach…nein ich hatte Sie noch nicht gefüllt … 🙂
    Auch Dir liebe Ilanah einen guten Start in die neue Woche…. lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 19:44

  12. Genau….Frühstücki ist meine Lieblingsmahlzeit.
    Liebe Montagsgrüße aus der Hitze.
    Ellen

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 17:11

  13. 😊😊

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 16:25

  14. Meistens ist es beides.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 14:13

  15. Wünsche dir eine gute sonnige Woche lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 10:26

  16. federleicht2016

    ein schönes Ende und ein toller Anfang o ja liebe Lis auch das wünsche ich dir!
    Wunderschön das Bild und Worte!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 9:25

  17. Jaaaaa, es kann in der Tat beides sein 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn, liebe Lis.

    Wie ich sehe, hast du die Tasse schon leer getrunken… 😉

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 9:15

  18. Lis

    Danke Dir liebe Erika, wünsche ich Dir auch…von Herzen Lis

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2016 um 8:34

  19. Lis

    Thenk You!
    Wish nice day and good new week for You.

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 8:34

  20. Guten Morgen, Lis, ich wünsche dir eine schöne Woche 💖

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 8:02

  21. Absolutely gorgeous!

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 5:46

Kommentar verfassen

