Chinesisches Sprichwort


gelbe Rose b. Lis.5

Fürchte nicht, dass der Körper, sondern,

dass die Seele altert.

 

6 Antworten

  1. Das stimmt leider.
    Ich merke es, wenn viele mir sagen, warum ich mich nicht operieren lassen.
    Ich habe ein sehr sehr großes Myom, das aber keine Beschwerden macht, im Laufe der Wechseljahre wird es von allein weggehen. Aber ich habe einen ziemlich monströsen Bauch, den viele schlimm finden.
    Aber warum soll ich an mir rumschnippeln lassen, wenn es nur um eine Äußerlichkeit geht.

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 12:25

  2. hier hast Du ein Problem angegriffen ,liebe Lis,mit dem wir jeden Tag fertig werden müssen,denn wir sehen,das sich alles ändert : Erinnerungsvermögen,Ausdauer, ach..alles wird kaputt.. 🙂 aber was soll“s : don’t worry be happy -damit unsere Seele nicht zu Schade kommt 🙂 die herzlichsten Grüsse und viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 10:50

  3. Lis

    …doch liebe Ilanah, für manche sind nur Äußerlichkeiten wichtig! Leider…. ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 9:56

  4. Ja, das ist leider wahr. Als ob Äußerlichkeiten so wichtig wären… 😦

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 8:48

  5. Lis

    …ganz sicher hast Du recht. Plastik und Botox sind mehr gefragt.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2016 um 19:54

  6. Sehr weise!!
    Darüber macht sich eher kaum jemand Gedanken.

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2016 um 12:29

Kommentar verfassen

