Zitat aus Indien


die Brücke bei Lis

Wer sich nach der Mahlzeit gemuetlich hinsetzt,

bekommt einen Bauch;

wer sich nach der Mahlzeit hinlegt,

ruht wohlig aus;

wer nach der Mahlzeit einen Spaziergang macht,

findet neue Lebenskraft;

wer aber nach der Mahlzeit eilt und hastet,

wird sich den Tod holen.

***

Aus Indien

9 Antworten

  1. ups,nach der Mahlzeit ja nicht hasten => Lebensgefahr..Lis rettet wieder einmal unser Leben ❤ die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    7. Juni 2016 um 18:04

  2. möge es eine gute Woche werden

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 14:05

  3. Heartafire

    <3:)

    Gefällt mir

    6. Juni 2016 um 0:46

  4. Lis

    Danke Holly… auch Dir einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
    Herzlichen Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    5. Juni 2016 um 21:48

  5. Heartafire

    schonen sonntag Lis. ❤

    Gefällt mir

    5. Juni 2016 um 17:54

  6. Lis

    …tut sicher gut…möchte ich auch, bekomme aber Besuch!
    Erholsamen Sonntag und eine gute neue Woche wünsche ich Dir von Herzen Lis

    Gefällt 1 Person

    5. Juni 2016 um 15:53

  7. Lis

    …so ist es… nur nicht hudeln…lach!
    Lieben Sonntags-Gruß und eine gute neue Woche wünsch ich Dir von ❤

    Gefällt mir

    5. Juni 2016 um 15:52

  8. Bei mir heute: 2. 😉

    Gefällt mir

    5. Juni 2016 um 14:25

  9. also, immer mit der Ruhe, schönen Sonntag

    Gefällt mir

    5. Juni 2016 um 13:43

Kommentar verfassen

