….einen schönen guten Morgen – good Morning


05.06.16 b. Lis

Jeden Morgen wenn der neue Tag anbricht,

steh ich auf, zieh meine Sachen an,

und wenn ich die Fenster öffne,

frag ich mich,

läuft das heute oder läuft das heute nicht, 

und dabei fühl ich jetzt genau,

da muss doch irgend etwas sein,

ein Sinn für mich in dieser Welt zu leben,

und geht das so weiter,

ist es auszuhalten,

Tag für Tag und Jahr für Jahr,

eines Tages wird mein Kind mich fragen,

was hast du aus deiner Zeit gemacht, 

und dabei fühl ich jetzt genau,

da muss doch irgend etwas sein,

ein Sinn für mich in dieser Welt zu leben.

*** 

Auszug aus „Jeden Morgen“ von Letzte Instanz

 

4 Antworten

  1. Lis

    Danke Dir liebe Gislinde…auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag ohne Schmerzen.
    Umarmung ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    5. Juni 2016 um 11:11

  2. Schöner Text lieber Gruß und einen schönen Sonntag und Umarmung Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    5. Juni 2016 um 11:05

  3. Lis

    Danke liebe Antje ❤ einen schönen Tag auch Dir

    Gefällt 1 Person

    5. Juni 2016 um 10:44

  4. Eine schönen Sonntag auch für Dich, liebe Lis!
    https://antjemauch1.wordpress.com/2016/06/05/when-youre-smiling-the-whole-world-smiles-with-you/

    Gefällt mir

    5. Juni 2016 um 10:01

Kommentar verfassen

