…einen schönen guten Samstag Morgen


 

Samstag Morgen 4.6.16.b.Lis

Lächle am frühen Morgen,

 es bringt die anderen dazu,

sich zu fragen,

 was du am vorigen Abend getan hast.

***

aus Griechenland

2 Antworten

  1. Lis

    Danke für Deinen Besuch bei mir liebe Gislinde.
    Das Wetter spielt zur Zeit überall verrückt. Hoffentlich gibt es bald ein stabileres Wetter. Man kann ja auch nicht richtig was unternehmen.
    Bei uns hier hat es Gott sei Dank kein Unwetter gegeben. Aber in vielen Teilen Österreich hat es auch ganz schön viel Zerstörung gegeben.
    Ich spaziere jeden Tag hinauf in den Wald, natürlich Regenmantel ist immer dabei und ohne Gummistiefeln gehe ich auch nicht weg.
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! Wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Kraft um die Geduld nicht zu verlieren.
    Lieben Gruß und einen wunderschönen Samstag von ❤ Lis

    Gefällt mir

    4. Juni 2016 um 13:19

  2. Schöner Vers liebe Lis, ja der Regen ist schlimm kommen auch nicht zur Ahr dort soll Hochwasser sein zum Glück liegt die Ferienwohnung auf den ersten Stock.Ja liebe Lis lege mich Abends immer schon früh hin wegen des sitzen wenn ich viel sitze habe ich Schmerzen,wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    4. Juni 2016 um 11:18

Kommentar verfassen

