die Wiese der Erinnerung


Löwenzahnwiese bei Lis

…wo das Böse fern 

im Herzen harmlose Liebe

 tausend Blumen, tausend Freuden

nur Du und ich

 die Wiese der Erinnerung

an unser Jugend Liebe

***

©by Lis

5 Antworten

  1. DIr auch 😉

    Gefällt mir

    5. Juni 2016 um 9:18

  2. Lis

    Danke!
    Lieben Gruß und alles Schöne …

    Gefällt 1 Person

    5. Juni 2016 um 2:11

  3. Sehr schön.

    Gefällt mir

    4. Juni 2016 um 19:48

  4. Lis

    „DANKE“ ❤

    Gefällt mir

    4. Juni 2016 um 13:22

  5. die erste Liebe, ich grüße dich herzlich

    Gefällt mir

    4. Juni 2016 um 12:56

Kommentar verfassen

