Misstrauen – Zitat


030616 by Lis11

Was uns hindert,

unsere Freunde

auf den Grund unseres Herzens

 blicken zu lassen,

ist gewöhnlich nicht so sehr

Misstrauen gegen Sie

als gegen uns.

***

von François de La Rochefoucauld

12 Antworten

  1. Lis

    Hallo lieber Kaschu…DANKE für die schönen Zeilen…freue mich!
    Du hast schon recht, im Alter erkennt man erst den wirklichen Wert unseren Daseins.
    Für Dich wünsche ich lieber Kaschu ein entspanntes und gutes Wochenende bleib gesund und wohlauf.
    Lieben Gruß mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    4. Juni 2016 um 18:51

  2. Liebe LIs,
    im Alter erst erkennt man , meißt zu spät:

    Freundschaft und Liebe blühen,
    wo Menschen sanft geworden sind,
    sanft in ihrem Urteil,
    sanft in ihren Worten
    und sanft in ihrem Umgang miteinander.

    DIr ein saftes Wochenende ❤ , liebe Grüsse von
    kaschu

    Gefällt mir

    4. Juni 2016 um 18:01

  3. Lis

    …Sonnenschein ja, aber auch dazwischen Wolken und hin und wieder Regenschauer. Heute allerdings sind wir noch vom Regen verschont geblieben.
    Einen schönen Samstag Nachmittag wünsche ich Dir von Herzen Lis

    Gefällt mir

    4. Juni 2016 um 13:22

  4. bei herrlichem Sonnenschein lockt das Wochenende

    Gefällt mir

    4. Juni 2016 um 11:32

  5. Lis

    …weiß oft doch nicht was das RICHTIGE ist.
    Liebe Grüße zu Dir von Herzen ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. Juni 2016 um 17:57

  6. Lis

    …ja, meistens ist das auch so.
    Lieben Gruß zu Dir mit viel Herz Lis

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 17:56

  7. Lis

    …stimmt, man kann auch sooo schön die Natur beobachten und hören. Allein von den Wildschweinen habe ich ein wenig Angst. Weiß man doch nicht wie SIE gerade aufgelegt sind.
    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende … ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 17:55

  8. Lis

    Danke Dir lieber Wolfgang!
    Wünsche auch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    ❤ lich grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 17:53

  9. wie wahr,das habe ich mir auch schon oft gedacht,liebste Lis ❤ Ich wünsche Dir das Allerbeste

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 16:14

  10. ein sehr wahrer Satz, liebe LIs, schönes Wochenende für dich

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 13:30

  11. Liebe Lis ja es ist immer wieder schön im Wald denn man sieht so viel neues zu entdecken hab einen schönen Freitag Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 13:14

  12. Ein schönes Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 11:21

Kommentar verfassen

