guten Morgen


Auf einen trüben Morgen folgt ein heiterer Tag.

Bäuerliche Wetterregel

03.06 16 bei Lis

8 Antworten

  1. Lis

    …lach… ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    3. Juni 2016 um 17:52

  2. Lis

    Thank you very … well, I wish you a good weekend.
    Love from ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. Juni 2016 um 17:51

  3. ah ,schaut das köstlich aus ,zum Reinbeißen ❤ herrlich ❤ Guten ,Goldenen Morgen ❤ liebe Lis ,die Du uns immer verwöhnst

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 16:17

  4. Good morning Lis! Have a great weekend!

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 10:48

  5. Lis

    ….leider, das tolle Gebäck hätte ich auch gerne. So früh hat leider noch kein Bäckergeschäft geöffnet.
    Wünsche Dir einen guten Tag. L G Lis

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 8:13

  6. Lis

    …einen schönen guten Morgen liebe Ilanah…leider, ich hätte das Brötchen auch sehr gerne. Gibt es leider nur am Bild.
    Ja, das Wetter…zur Zeit einmal Sonnenschein, dann wieder Regenguss, so ging es gestern den ganzen Tag. Für heute erwarten wir genau das gleiche Wetter. Mal sehen, lassen wir uns einfach überraschen, dagegen kann man ohnedies nichts machen (Gott sei Dank).
    Wie auch immer…ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 8:10

  7. Moin,
    toller Bäcker, der schon so früh ein solch frischen Angebot präsentiert !
    *
    Da muss ja der Tag gelingen … L G … PachT

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 6:39

  8. Guten Morgen, liebe Lis.
    Danke für das schöne Bild… und ich klau mir gleich mal das leckere Brötchen 🙂

    Leider ist es nicht immer so, dass auf einen trüben Morgen ein heiterer Tag folgt….gestern war es von morgens bis nachts einfach nur trübe….aber laut Wetterfrösche haben sich die Unwetter erledigt, wenigstens etwas.
    ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag für dich.

    Gefällt mir

    3. Juni 2016 um 5:13

Kommentar verfassen

