einen schönen Guten Morgen


 

01.06.16 b. Lis

Das Gestern kann dir nicht mehr helfen.

Hak es ab!

 Fürs Morgen ist es noch zu früh.

Wart es ab!

 Mach dir das Heute zum Verbündeten.

Leg los!

***

© Klaus-Gunther Häuseler

 

12 Antworten

  1. Lis

    🙂 ❤ ❤ ❤ 🙂 DANKE!

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2016 um 22:59

  2. Gute Nacht ❤ ❤ ❤ süße Träume ❤ liebe Lis

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 22:54

  3. Lis

    …ja, viel frische Luft die mich jetzt schon sehr müde macht.
    Wünsche Dir noch eine gute Nacht liebe Jeanette und schöne Träume….tschüssi ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2016 um 22:53

  4. Hört sich trotzdem traumhaft an,und morgen werdet ihr ein delikates Essen haben ❤ und Du konntest frischen Sauerstoff im Wald genießen ❤ die liebsten Grüsse,liebe Lis

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 21:50

  5. Lis

    Lieben Gruß….love greetings ❤ Lis

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 17:31

  6. Lis

    Freue mich 🙂 !
    Ich hoffe Du hattest auch schönen Tag….wünsche Dir einen erholsamen und ruhigen Abend.
    Herzlichen Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 17:30

  7. Lis

    Danke liebe Gislinde!
    Alles Liebe und schöne auch für Dich…mit viel Herz Lis

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 17:29

  8. Lis

    Danke… liebe Jeanette…es war ein schöner Tag. War 4 Stunden im Wald Pilze suchen, leider nicht viel gefunden. Gerade für morgen zur Steinpilzsoße und Semmelknödel. Mehr ist nicht geworden.
    ❤ lich grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2016 um 17:28

  9. Aye! 🙂

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 13:26

  10. federleicht2016

    Ein wunderbarer Text und Bild!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 11:08

  11. Schöner Text liebe Lis wünsche dir einen schönen Donnerstag lieber Gruß …

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 11:03

  12. Ich wünsche Dir ,lieber Lis ,einen herrlichen Tag voller Liebe und Freude ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 8:48

Kommentar verfassen

