Guten Morgen zum Tag des Kindes


Der Mensch schuldet dem Kind das Beste,

was er zu geben hat.

 

Weltkindertag b. Lis 6

Seinen Kindern jeden Tag

ein paar Minuten Zeit zu widmen

 ist das beste Erbteil,

das man ihnen mitgeben kann.

***

Unbekannt

15 Antworten

  1. Heartafire

    ❤ :-3

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 14:48

  2. Lis

    DANKE ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2016 um 14:41

  3. Heartafire

    Danke Lis, love greetings to you!

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 13:34

  4. Lis

    Thank you for your comment.
    The poorest are indeed children if the family is shattered. Unfortunately, taking this condition more and more to.
    Sending you love greeting and wish all the best for You! ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2016 um 8:18

  5. Heartafire

    Children are so precious and these days so many are from broken homes, afterthoughts really of all the problems the parents are going through. It is very unfair, they should be the first priority but often are not. ❤

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 3:38

  6. Lis

    Vă mulțumesc pentru aceste linii frumoase.
    Dorește să aveți o zi minunată și trimite calde felicitări pentru tine ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 16:53

  7. Lis

    …der Tag ist ja nicht zum SCHENKEN da, meine ich, sondern sich daran besinnen dem Kind einen schönen Tag bereiten und daran denken, dass Kinder mehr als alles andere Liebe, Geborgenheit und Eltern die für SIE immer da sind brauchen. Das aber das ganze Jahr!
    Wünsche auch Dir liebe Antje alles Liebe und noch einen wunderschönen Nachmittag.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 16:49

  8. Das wünsche ich Dir auch, liebe Lis.
    Ich schenke ja wirklich gerne und lt. einer Studie macht es ja noch glücklicher zu schenken, als beschenkt zu werden. Ich schenke heute aber nichts, sonders dank Dir und Deiner lieben Erinnerung werde ich heute Abend einen Mutter-Tochter-Smoothie-und-Spieleabend machen. So! 🙂

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 10:31

  9. La mulţi ani tuturor copiilor si de asemenea tuturor parintilor! Sa va bucurati de copiii vostri sănătoşi!
    Copilaria-i un zambet, un vis, e veselie,
    E pasarea ce-aluneca-n zare,
    Si-un gand pribeag de-o vesnicie.
    Copilaria-i o suava floare.
    De-i senin sau nor afara,
    De e zi sau de e seara,
    Nu uita sa-ti amintesti,
    De frumoasele povesti,
    Eu va spun ca nu e greu,
    Si copil ramai mereu!

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 9:54

  10. Lis

    Kindertag ist bei uns auch nie Thema gewesen! Die meisten Eltern wissen wahrscheinlich nicht einmal das es einen Kinder Tag gibt. Muss es auch nicht denn Kindertag sollte jeden Tag sein. Die Kinder brauchen jeden Tag Liebe und Aufmerksamkeit.
    Wünsche Dir liebe Antje schönen und mit Freude erfüllten Tag…<3 Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2016 um 8:51

  11. Lis

    …stimmt! Deshalb kommen ja auch viele Kinder auf die falsche Bahn.
    Wünsche auch Dir liebe Traudel einen wunderschönen guten Morgen und einen wunderschönen Tag.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 8:44

  12. Lis

    …dann wird das für Deine Kinder sicher ein gute Morgen, auch für Dich. Mamis sind glücklich, wenn die Kinder glücklich sind.
    So wird das für Euch ein wunderschöner Tag….das wünsche ich Euch von Herzen.
    ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2016 um 8:41

  13. Das stimmt!
    Wird bei euch der Kindertag gefeiert? Ich kenne es aus meiner Kindheit in der DDR. Da gab es wirklich Geschenke und Süßigkeiten von den Eltern, sogar was Süßes von der Lehrerin. Hier geht das völlig unter. Außer, dass ich merke, dass sich die Werbeindustrie so langsam auch auf diesen Tag einschießt.

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2016 um 8:05

  14. ein sehr schöner Spruch. Viele Eltern haben fast keine Zeit mehr für ihre Kinder. Schade eigentlich. Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 7:29

  15. och Tag des Kindes…das erste ,was meine Kleine sagen wird ist Mama,wo ist mein Geschenk 🙂 einmal nachdenken ,was sie glücklich machen würde ❤ herzlichsten Dank,liebe Lis,dass Du mich auf diesen wichtigen Tag aufmerksam gemacht hast ❤ Ich werde sie nun aufwecken gehen<3 sie hat Vorschule,die Grösseren werden sich natürlich auch über den Tag des Kindes freuen ❤ irgendetwas werde ich mir schon einfallen lassen 🙂 die liebsten Grüsse an Dich ❤ und einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir ❤

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 7:08

Kommentar verfassen

