Die Bankrotterklärung….. Zitat


Kinderarmut bei Lis

Die Bankrotterklärung

sozialer Kompetenz in der Politik

 hat viele Namen, der traurigste heißt:

Kinderarmut!

***

© peter e. schumacher

14 Antworten

  1. Lis

    …danke Dir lieber Klaus….wünsche das Selbe auch für Dich!

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 14:41

  2. Lis

    …oja… bei so viel Elend auf dieser Welt kann sich das nur wünschen ….
    lieben Gruß und einen wunderschönen Tag von ❤ Lis

    Gefällt 2 Personen

    2. Juni 2016 um 14:40

  3. weiter alles Gute für den Rest der Woche

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 12:08

  4. Liebe Lis,ja es ist schrecklich,wenn Du Deinen Kindern nicht das bieten kannst,was Du möchtest.Das Morgen kennt keiner .Ich hoffe das Beste für die ganze Welt ❤ die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2016 um 8:46

  5. Lis

    ….auch Dir lieber Klaus eine gute Nacht und für morgen einen wunderschönen Tag

    Gefällt mir

    2. Juni 2016 um 0:46

  6. Lis

    Thank You… unfortunately this is so, and one is powerless against.
    Specially the children need all our help.
    Wish You all the best and nice time ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2016 um 0:45

  7. Danke liebe Lis ja es macht immer wieder spaß so schöne Fotos zu bekommen hab eine gute Nacht Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 23:08

  8. Lovely picture and wonderful words! How to express such terrible real feelings… all over the world :-)c

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 19:25

  9. Lis

    …eigentlich ist man hier total machtlos…das ist das traurige.
    Nachbarschaftshilfe könne auch vieles lindern…..aber…die Menschen schauen gerne weg.
    Einen wunderschönen Spätnachmittag für Dich liebe Elke wünscht ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 17:20

  10. Ja, das schreit zum Himmel, liebe Lis!
    Ich könnte manchmal nur noch schreien!
    Alles Liebe, Elke

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 17:07

  11. Lis

    Danke…viele liebe Grüße zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 16:57

  12. Lis

    …was allerdings in einem sooo reichen Land wie Deutschland und Österreich nicht notwendig wäre. Was ich gehört habe, ist das in Deutschland besonders arg. Laut Deutsche Nachrichten ist jedes 3. Kind davon betroffen. Das ist ein Armutszeichen für das ganze Land!
    Für Dich liebes Sternchen eine wunderschöne Zeit und herzlichen Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2016 um 16:57

  13. und das am heutigen Tag, wünsche einen wunderschönen Tag für dich

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 14:18

  14. Du sprichst mir aus der tiefsten Seele, es ist ein Unding das es in unserem reichen Land Kinderarmut gibt. Leider ganz oft sind Alleinerziehende betroffen .

    Gefällt mir

    1. Juni 2016 um 12:36

Kommentar verfassen

