…einen schönen guten Morgen


…am letzten Tag im Monat Mai31.05.16 freühst.b.Lis

Das Rezept für ein schönes Leben ist es

den Tag

anzunehmen mit allen Freuden und

Herausforderungen,

die er für uns bereithält.

***

© Irina Rauthmann

Copyright by Lis

 

14 Antworten

  1. Lis

    Danke….hier auch warm aber bewölkt mit zwischendurch Regenschauer aber sonst ruhiges Wetter.
    Sei lieb gegrüßt ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    31. Mai 2016 um 19:11

  2. Danke – Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Lis, hier ist es sommerlich warm nach dem Gewitter gestern.
    Liebe Grüße
    von Ellen

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 18:01

  3. Lis

    🙂 ❤

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 13:50

  4. Lis

    ….auch Dir liebe Gislinde einen schönen Tag hoffentlich ohne starken Regen.
    Lieben Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 13:49

  5. ☺ 🌷

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 11:49

  6. Danke liebe Lis wünsche dir auch einen schönen Tag lieber Gruß…Gislinde

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 9:41

  7. Lis

    Danke…ja, pack man`s an 🙂 ! Werden sehen was der Tag uns bringt wünsche Dir und uns allen das Beste.
    Von Herzen grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    31. Mai 2016 um 9:07

  8. Lis

    Danke Dir liebe Sahra….wünsche Dir einen wunderschönen und guten Tag.
    Liebste Grüße zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 9:05

  9. Lis

    Thank You…wish You nice day …. love greetings

    Gefällt 1 Person

    31. Mai 2016 um 9:04

  10. Lis

    Danke…lach, das Croissant, ich liebe es zum Kaffee :)!
    Für Dich liebe Ilanah wünsche ich auch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße für Dich ❤ ❤ ❤ Lis

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 9:03

  11. oh ist der schön der Blumenstrauss,Du verwöhnst uns immer,liebe Lis ❤ Ich wünsche Dir einen Goldenen Morgen ❤ und einen herrlichen Tag voller Liebe und Sonnenschein ❤ pack ma "s an ❤

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 7:45

  12. für dich auch einen guten Morgen,schön wenn man morgens ein gutes „Rezept“ für den Tag bekommt ! Sei lieb gegrüßt Sahra

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 7:11

  13. Very pretty

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 5:38

  14. Moin Moin, liebe Lis.
    Danke für das schöne Bild und die Zeilen.

    Ich wünsch dir alles Liebe für diesen Tag.

    *mirschnelldascroissantunddenkaffeeklaue*

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 5:23

Kommentar verfassen

