Zitat – Gefühle


28.05.2016 by Lis

Immer mehr legen ihre Gefühle in die Tiefkühltruhe.

Ob sie glauben,

dadurch die Haltbarkeit zu verlängern?

***

© Kristiane Allert-Wybranietz

10 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Jeanette für die schönen und liebsten Wünsche und Grüße die ich auch für Dich gerne einbringen möchte!
    Sei von Herzen gegrüßt ❤ Lis

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2016 um 8:55

  2. Lis

    …das hast Du schön geschrieben liebe Ilanah….
    auch für Dich alles Liebe und heute einen wunderschönen Tag….mit viel Liebe ❤ Lis

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 8:51

  3. Gefühle..positive Gefühle,voller Vertrauen,Rücksicht auf den anderen.. Verstehen…liebste Lis ich wünsche Dir von Menschen umgeben zu sein ,die auf Dich aufpassen ❤ ❤ ❤ die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt 1 Person

    31. Mai 2016 um 7:53

  4. Schöne Gefühle wollen viele haben, weniger schöne ertragen die meisten nicht. Deshalb schalten sie aus lauter Vermeidung lieber in den Modus „gefühllos“, denke ich.

    alles erdenklich Liebe für dich, liebe Lis.

    Gefällt mir

    31. Mai 2016 um 3:52

  5. Lis

    …hoffentlich zieht es ganz schnell vorbei ohne Schaden an zu richten.
    Alles Liebe von Lis

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 18:04

  6. hier regnet es jetzt, das Unwetter ist angekommen

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 17:56

  7. Lis

    Danke Dir liebe Elke… ich tu es manchmal, leider…!
    Wird es mir wahrscheinlich nie ganz abgewöhnen. Ist wahrscheinlich meine Erziehung schuld daran.
    Sende Dir aus dem sehr warmen sonnigen Burgenland lieben Gruß und wünsche Dir einen schönen Nachmittag und Abend.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 17:53

  8. federleicht2016

    ja manchmal glaube ich es auch dass es manche tun.. ich bin froh dass ich es nicht tue!
    Schönen Montag wünscht dir Elke aus dem Norden

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 15:57

  9. Lis

    …stimmt, damit würde man sich selbst nichts gutes tun!
    Alle Liebe und einen schönen Tag wünscht Dir Lis

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 13:37

  10. das sollte man echt nicht tun, wünsche eine gute stressfreie Woche

    Gefällt mir

    30. Mai 2016 um 13:16

Kommentar verfassen

